5 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2016 23:58 von herbi100 RSS

    Vertrag verlängert und plötzlich Zusatzgebühren?!

    banker4you

      Hallo liebe Community,

       

      ich muss gerade mal Fragen ob der folgende Zustand normal ist.

       

      Am letzten Freitag wurde ich von Sky wegen meines gekündigten Vertrages angerufen und mir ein Angebot gemacht, dieses habe ich angenommen.

       

      Sky E+S+B +HD für 31,90 soweit so gut.

       

      Da ich noch ein CI+ Modul hatte, fragte ich nach einem Receiver(Sky Box Sets wollte ich ja nun auch nutzen) auch diesen sollte ich bekommen für eine Logistikpauschale von 12,90 Euro - auch dies okay. Nun heute habe ich den Receiver in der Hand und lese mir die darin enthaltenen Zettel durch, finde die Logistikpauschale auch wieder, aber zusätzlich auch eine Servicepauschale von 99,00 EURO!!!! Dies wurde mir am Telefon allerdings nicht gesagt bzw. das der Receiver abgesehen von der Logistikpauschale kostenfrei ist. Zusätzlich soll ich auch noch meinen alten Receiver, welchen ich ja nicht besitze, zurück schicken?!?!

       

      Was soll ich tun?! Muss nun ein Widerruf folgen oder kann das ggf. ein Mod hier mal prüfen und richtig stellen?

       

      Des weiteren werde ich aus dem Kundecenter immer rausgeworfen, sobald ich mir mein Abonnement anschauen will. Hier wird mir nur der Hinweis gezeigt Smartcard nicht gefunden.

       

      Vielen Dank für die Hilfe vorab!