1 Antwort Neueste Antwort am 27.04.2016 17:41 von Robert K. RSS

Smartcard angeblich nicht zurück geschickt! Bitte um Hilfe!!!!!

markusschmidt

Hallo zusammen!

Am 12.03.16 haben wir (meine Frau und ich) einen neuen SKY-Vertrag abgeschlossen (Ich geb´s zu, ich wollte die Neukundenvorteile nutzen)

Da ich mich dann allerdings doch entschied meinen Vertrag zu verlängern, widerruften wir den o.g. Kontrakt und bekamen auch seitens SKY eine erfolgreiche Widerrufsbestätigung. Dann schickten wir die Hardware (Receiver und Festplatte) inkl. Smartcard an SKY zurück. Die Bestätigung über den Eingang bekamen wir dann am 31.03.16. Nun heute, am 27.04.16 bekamen wir ein Schreiben von SKY (datiert vom 23.04.16) - ALSO SATTE DREI WOCHEN SPÄTER!!!!!!! - dass die Smartcard noch fehlt. SKY spricht in diesem Schreiben auch von einem GERÄTETAUSCH?????!!!!!!! Da wurde aber doch gar nichts getauscht!!!!!

Naja, egal.....Die fehlende Smartcard war definitiv in dem Paket, in dem auch die Hardware war!!!! Sie klebte sogar noch (UNVERÄNDERT!!!) auf dem Begrüßungsschreiben von SKY, welches wir dem Paket beifügten!!!!

Wir können demnach die Smartcard nicht zurücksenden, da SKY diese mit der Retoure bereits bekam.

KÖNNTE BITTE EIN MODERATOR MAL NACHFORSCHEN?????

L G MARKUS