3 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2016 16:15 von ericole RSS

TV Digital

thomas1973

Nachdem ich im letzten Jahr (11/15) mein Sky-Abo um ein weiteres Jahr verlängert

habe (neue Paketstruktur alle Pakete +HD, Sky Go, inkl. Sky Boxsets, inkl. TV Digital),

habe ich auch seit diesem Zeitpunkt immer die TV Digital pünktlich bekommen.

Habe auch in meinen Vertragsunterlagen stehen das diese inklusive ist. Alles war auch

korrekt im Kundencenter hinterlegt. Plötzlich dann im März bemerkte ich, das mir die

TV Digital nicht mehr zugesendet wurde. Als erstes habe ich natürlich im Kundencenter

nachgeschaut was Sache ist. Was soll ich sagen... plötzlich war auch der Eintrag dort nicht

mehr vorhanden.

Auf Anfrage per EMail bekam ich dann nur die Aussage das es nicht in meinem Abo inbegriffen wäre.

Und damit war das wohl für Sky mal wieder einfach so erledigt.

Und warum habe ich dann seit Dezember 15 die Zeitschrift bekommen ???

Ich finde das eine absolute Frechheit,

denn heute ist mir wieder bei meinen Abbuchungen aufgefallen das Sky abgebucht hat und sogar bei

dieser Abbuchung ein Vermerk steht "inkl. TV Digital". Also hab ich das nochmal schwarz auf weiß !!!

Liebes Sky Team ...das ist doch wohl langsam lächerlich was hier abgeht.

Wäre schön wenn sich mal jemand von euch ernsthaft damit auseinander setzen könnte und das ziemlich zügig.

Habt ihr mal was von Vertragsbruch gehört ?