10 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2016 16:12 von klaussgnr RSS

    Smartcard angeblich nicht zurück geschickt.....?!

    klaussgnr

      HALLO ZUSAMMEN;

       

      ICH HABE HEUTE POST VOM SKY MANAGEMENT BEKOMMEN; DAS BEI MIR EIN RECEIVERTAUSCH STATTGEFUNDEN HÄTTE UND ICH VERGESSEN HÄTTE DIE SMARTCARD ZURÜCK ZU SCHICKEN: UND EHRLICH GESAGT;SO LANGSAM NERVT ES MICH GEWALTIG:

      ZUR ERKLÄRUNG:

       

      ICH HATTE VERGANGENEN SOMMER EINIGE PROBLEME MIT MEINEM RECEIVER UND DER FESTPALTTE: NACH DEM TAUSCH VON NACHEINANDER RECEIVER UND SPÄTER DER FESTPLATTE;BLIEB ES LEIDER BEI DEM PROBLEM; BIS EIN SKY TECHNIKER VORORT;DAS PROBLEM MIT EINEM ERNEUTEN RECEIVERTAUSCH UND DURCHMESSEN DER LEITUNG GELÖST HATTE: DIE SMARTCARD VERBLIEB BEI MIR IM NEUGERÄT:

      NACHDEM ICH MICH ENTSCHLOSSEN HATTE ZUM ENDE DES JAHRES AUSZUSTEIGEN; HABE ICH FRISTGERECHT GEKÜNDIGT UND DIE HARDWARE ENTSPRECHEND SICHER VERPACKT;

      WOBEI ICH DIE SMARTCARD IN EINEM SEPERATEN UMSCHLAG ( BESCHRIFTET MIT SMARTCARD UND DER SERIENNUMMER) DEM PAKET BEIGELEGT; DER ERHALT WURDE EINIGE ZEIT SPÄTER PER EMAIL BESTÄTIGT:

      NUN FRAGE ICH MICH;WARUM GERADE DIE SMARTCARD JETZT ANGEBLICH NICHT AUFZUFINDEN IST???

      DEN BELEG DER POST UND DIE BESTÄTIGUNGSEMAIL HEBT MAN NATÜRLICH DANN NICHT MEHR AUF;WEIL DIE ANGELEGENHEIT JA ERLEDIGT WAR:

       

      WER KANN MIR HIER BITTE  WEITER HELFEN??

       

      MODEDIT: Formatierung angepasst.