10 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2016 16:12 von klaussgnr RSS

Smartcard angeblich nicht zurück geschickt.....?!

klaussgnr

HALLO ZUSAMMEN;

ICH HABE HEUTE POST VOM SKY MANAGEMENT BEKOMMEN; DAS BEI MIR EIN RECEIVERTAUSCH STATTGEFUNDEN HÄTTE UND ICH VERGESSEN HÄTTE DIE SMARTCARD ZURÜCK ZU SCHICKEN: UND EHRLICH GESAGT;SO LANGSAM NERVT ES MICH GEWALTIG:

ZUR ERKLÄRUNG:

ICH HATTE VERGANGENEN SOMMER EINIGE PROBLEME MIT MEINEM RECEIVER UND DER FESTPALTTE: NACH DEM TAUSCH VON NACHEINANDER RECEIVER UND SPÄTER DER FESTPLATTE;BLIEB ES LEIDER BEI DEM PROBLEM; BIS EIN SKY TECHNIKER VORORT;DAS PROBLEM MIT EINEM ERNEUTEN RECEIVERTAUSCH UND DURCHMESSEN DER LEITUNG GELÖST HATTE: DIE SMARTCARD VERBLIEB BEI MIR IM NEUGERÄT:

NACHDEM ICH MICH ENTSCHLOSSEN HATTE ZUM ENDE DES JAHRES AUSZUSTEIGEN; HABE ICH FRISTGERECHT GEKÜNDIGT UND DIE HARDWARE ENTSPRECHEND SICHER VERPACKT;

WOBEI ICH DIE SMARTCARD IN EINEM SEPERATEN UMSCHLAG ( BESCHRIFTET MIT SMARTCARD UND DER SERIENNUMMER) DEM PAKET BEIGELEGT; DER ERHALT WURDE EINIGE ZEIT SPÄTER PER EMAIL BESTÄTIGT:

NUN FRAGE ICH MICH;WARUM GERADE DIE SMARTCARD JETZT ANGEBLICH NICHT AUFZUFINDEN IST???

DEN BELEG DER POST UND DIE BESTÄTIGUNGSEMAIL HEBT MAN NATÜRLICH DANN NICHT MEHR AUF;WEIL DIE ANGELEGENHEIT JA ERLEDIGT WAR:

WER KANN MIR HIER BITTE  WEITER HELFEN??

MODEDIT: Formatierung angepasst.