7 Antworten Neueste Antwort am 01.05.2016 09:58 von René D. RSS

    Laufenden Film/Serie anhalten und später an selber Stelle fortsetzen.

    didder

      Hallo an alle,

       

      folgendes Problem. Wenn ich einen Film schaue und den irgendwann unterbreche weil ich einfach keine Zeit mehr habe um weiter zu schauen und den Film am nächsten Tag weiterschauen will dann muss ich auf dem Receiver mit der Hauptkarte immer mühsam per Schnelllauf auf die gewünschte Position bringen. Beim Receiver mit der Zweitkarte funktioniert es so wie es eigentlich sein sollte. Ich breche den Film ab, am nächsten Tag oder auch schon am übernächsten Tag rufe ich den Film wieder auf und kann da weiterschauen wo ich aufgehört habe.

       

      Kann mir jemand sagen an was das liegt oder ob es eine Einstellungssache ist?

       

      Mit einer Techniktante von Sky habe ich schon telefoniert aber die hatte soviel Ahnung wie ne Kuh vom Rock'n Roll tanzen.

       

      Also die Hardware und die darauf befindliche Software ist wirklich dermaßen schlecht. So oft wie man an diesen Geräten laut Techniker eine Rückstellung auf Werkseinstellung machen muss/soll..... soviel Zeit musst eich noch in kein anderes System investieren. Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres neu dabei und habe seit dem nur Ärger mit dem Schrott. Naja warten wir mal ab ob sich Sky was zur Entschädigung einfallen lässt.

       

       

      Didder