5 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2016 12:12 von inaktiv594 RSS

    Falsche Vertragslaufzeit im Kundencenter seit Vertragsumstellung

    butterfly22

      Hallo zusammen,

       

      ich habe vor einigen Wochen mithilfe eines Kundenberaters hier, meinen Vertrag von "Sky Welt+Bundesliga" auf "Sky Entertaiment" umgestellt, da ich seit kurzem ALG2 beziehe und Sky mir entgegen kommen wollte.

       

      Soweit so gut, das mit der Paketumstellung hat auch geklappt und der richtige Beitrag wird auch abgebucht.

       

      Der Vertrag wurde von mir zum 31.10.2016 gekündigt, dieser Kündigungstermin wurde mir auch schriftlich von Sky so bestätigt.

       

      Aber seit der Umstellung auf Sky Entertaiment, steht nun plötzlich im Kundencenter: "Ende der Vertragslaufzeit 01.04.2017"

       

      Und unter Vertragslaufzeit steht nun :

       

      Vertragsdatum : 01.04.2016
      Vertrag beendet am: 01.04.2017
      Das ist aber falsch, denn normalerweise stand dort immer :

      Vertragsdatum 22.11.2014

      Vertrag beendet am:01.11.2016

       


      Und ich hatte den Kundeberater extra noch gefragt ob sich die Vertragslaufzeit durch die Umstellung ändert. Dies hatte er verneint.

       

      Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

       

      MODEDIT: Formatierung angepasst.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten