11 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2015 22:48 von Sanny G. RSS

SKY ignoriert mich!

msf15

Ich habe das (CI+Modul bzw. eigentlich KEIN Sky-Receiver) nach Bestellung meines Sky-Abos und "lange" vor Erhalt des Sky-Receivers verlangt aber auch nach über VIER Wochen (Sky-Nutzung, notgedrungen mit dem Sky-Receiver) BIS HEUTE darauf KEINERLEI Antwort von Sky erhalten. Überhaupt nichts zu antworten finde ich dreist. Auch so erhält man von Sky Antworten per E-Mail/Kontaktformular i.a.R. frühestens nach einer Woche. Bei nahezu allen anderen Firmen erhält man binnen STUNDEN(!) bis max. 24-48h eine Antwort.

Den Receiver schickte ich deswegen heute an Sky zurück [sollte morgen, DI, bei SKY ankommen] und kann deswegen z.Z. kein Sky schauen. Hoffentlich reagiert Sky nun wenigstens nun zügig und schickt mir ein CI+Modul (aber nur NOTLÖSUNG) oder hebt das Pairung auf, damit ich die Karte in meinem Receiver auch so nutzen kann. Ich behalte mir zudem vor die Sky-Gebühr für Juli um die Tage zu kürzen (Rückbuchen und gekürzt zurücküberweisen), an denen ich SKY, wegen SKYs ignorueren meiner Anfrage, nicht schauen kann. Zumindest 2-3 Tage werden es min. sein.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten