4 Antworten Neueste Antwort am 26.04.2016 18:34 von Sanny G. RSS

E-Mail Angebot zu billig? Bestellung wurde einfach storniert

Hallo,

habe in der letzten Woche per E-Mail ein Angebot von Sky erhalten, das ich am Samstag bestellt habe und von dem ich auch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten habe. Da dort stand, dass es innerhalb von 48 Stunden bearbeitet wird und heute morgen noch immer nichts in meinem Maileingang lag, habe ich bei Sky angerufen. Dort sagte man mir, dass die Bestellung erst bearbeitet dann aber storniert wurde.

Da sich die monatlichen Beträge von Mailangebot und den im Sky-System hinterlegten Angebot (also das, was die Mitarbeiter auf ihren PCs sehen) und 5 Euro bzw. ein Premiumpaket unterscheiden, gehe ich davon aus, dass irgendjemandem ein Fehler unterlaufen ist und er/sie ein zu günstiges Angebot verschickt hat. Mir wurde dann am Telefon geraten, Screenshots von dem Angebot an Sky zu mailen, weil die von mir gewünschten Pakete zu diesem Preis am Telefon nicht bestellbar wären.

Ich frage mich jetzt, warum wird die Bestellung von mir einfach storniert, ohne mich darüber zu unterrichten? Wenn dort ein fehlerhaftes Angebot unterbreitet wurde (was ja passieren kann), muss sich Sky da ja wegen mir nicht drauf einlassen. Aber eine kurze Nachricht darüber an mich, wäre doch mehr als nett. Oder aber man sagt sich "Sch***e, das sollte so nicht, aber wir sind so freundlich und gehen drauf ein."

Aber gar nix sagen??? Irgendwie armselig!!

Habe die Screenshots jetzt verschickt. Mal sehen, wann sich gemeldet wird bzw. ob überhaupt was kommt.

Und was mich noch interessieren würde ist, ob da jemand gleiche o. ä. Erfahrungen gemacht hat.

MfG