10 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2016 12:23 von atho RSS

Nur noch Ärger mit Sky

atho

Hallo zusammen,

kennt das jemand - nur noch Probleme mit Sky? Zuerst wird uns einfach ein ganz anderer Verlängerungsvertrag untergejubelt als ursprünglich angeboten und vereinbart, reklamiert, nach viel Hin und Her und Pallaver geregelt und plötzlich werden irgendwelche Summen (156,90 €) abgebucht, die wir uns nicht erklären können. Nachgefragt und statt einer Antwort bekommen wir wieder unsere Vertragsunterlagen zugesendet, wo aber weit und breit nichts von den 156 € zu erkennen ist. Wieder nachgefragt, wofür der Betrag sein soll, keine Antwort, Betrag zurückgeholt, Abo gesperrt, kein Fußball mehr aber den Grund für die Abbuchung kennen wir immer noch nicht. Statt Fragen zu beantworten wird geschwiegen und gesperrt - verstehen wir nicht und möchten jetzt eigentlich am liebsten eine außerordentliche Kündigung, denn es reicht. Wir haben keinen neuen Receiver und nix bekommen und wollen einfach nur wissen wofür die 156 € abgebucht wurden. Eine Antwort ist scheinbar ein Problem für Sky, keine Ahnung was das soll, Nase voll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, macht es vielleicht Sinn, sich an den Verbraucherschutz zu wenden, Sky reagiert ja nie auf irgendwas.

Gruß, genervter Fußball-Fan

• Re: Nur noch Ärger mit Sky

Hallo atho,

es tut mir sehr leid, dass Dir bisher nicht beantwortet wurde, weshalb wir eine so hohe Summe abgebucht haben. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen und Dir eine Auskunft darüber geben. Deshalb lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Hier erfährst Du, wie das funktioniert: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Elisabeth

atho
                  tesamoll

Also da muß man sich schon fragen was ist mit Sky los. Wenn ich die Meldungen so verfolge könnte man meinen an den Telefonen sind nur Dilettanten am Werk. Vor kurzem mein Problem mit Vertrag, innerhalb kürzester Zeit "atho" und "sirtaki" mit ähnlichen Problemen.

Man muß sich ja vor Augen führen das 1000de von Kunden gar nicht wissen das es ein Forum Namens "Sky&Friends" gibt in dem den Kunden dann anscheinend doch geholfen werden kann.

Liebe "Mods" da kommt, denke ich, noch einiges auf euch zu

atho

Hallo Elisabeth,

vielen Dank für das Hilfsangebot. Ich habe dir auf Deine Mail über meinen gmx-account geantwortet und die benötigten Dokumente/Kundennummer etc. angehängt. Ich hoffe, diesmal kommt die Nachricht richtig an.

Gruß, Anke

Hallo atho,

leider habe ich bislang keine Nachricht von Dir erhalten. Auch keine Antwort auf die Privatnachricht, die ich Dir geschickt habe.

Antworte am besten direkt über das Forum hier.

Viele Grüße,

Elisabeth

atho

Hallo,

hab Dir jetzt hier über das Forum eine Privatnachricht geschickt. Hoffe, das hat geklappt ...

Gruß, Anke

Ja, es hat funktioniert.

atho

Alles geregelt :-)

@ Elisabeth: danke, liebe Elisabeth, das hast Du ja jetzt wirklich ganz schnell und unkompliziert geregelt. Sky kann echt froh sein, dass es dort Leute wie Dich gibt ... vielen Dank.

sonic28

Hallo atho,

du schreibst folgendes:

Sky kann echt froh sein, dass es dort Leute wie Dich gibt ... vielen Dank.

Wenn man hier im Forum so liest, wie die telefonische Kundenbetreuung bzw. der Kundenchat mit einem so umgeht und was da so für Fehler passieren können, dann sollte der von dir geschriebene Satz lieber so lauten: "Die Sky Kunden können echt froh sein, dass es dort Leute wie dich gibt".

Gruß, Sonic28

atho

Beide können froh sein, denn ohne Leute wie Elisabeth hätte Sky nicht mehr viele Kunden ... und ohne Elisabeth gäb's keinen Fußball am WE für mich :-)

Ist nur schade, dass man so lange nichts von dieser Sky Community wusste - hab es nur durch Zufall gefunden ... und hätte mir wahrscheinlich schon früher viel Ärger mit Sky ersparen können, wenn ich davon gewusst hätte. Geht wahrscheinlich vielen so ...