4 Antworten Neueste Antwort am 26.04.2016 07:50 von Daniela H. RSS

    Sky Zweitkart über Chat einfach Sky Go Extra hinzugebucht und nur den kleine Receiver

    donpaten

      Hallo Liebe Community

       

      Ich habe gestern via Chat auf Sky.de eine Zweitkarte bestellt. Für mich war wichtig das diese ohne Internetzwang ist. Da ich nicht erst Kabel verlegen werden und Wlan im Schlafzimmer nicht verfügbar ist.

       

      So also via  Chat die Bestellung für eine Zweitkarte für 16,90€ aufgegeben ohne Laufzeitverlängerung oder änderungen der Preise.
      Alles soweit auch gut. Aber jetzt sehe ich das diese Person im Chat mal eben so einfach SKY Go Extra für 4,99€ hinzugebucht hat. Davon war nie die Rede und das will ich Garantiert auch nicht haben. Auch finde ich es unfair bzw. verstehe nicht warum ich jetzt nur einen 320gb Receiver bekomme, obwohl es bis zum 28April den 2TB Gratis bei einer Zweitkarten Bestellung da zu gibt.

       

      Via Chat und Hotline wollte man mir nicht helfen. Was jetzt ? der Widerrspruch via Mail ist schon raus, ich sehe es aber nicht ein, auch wenn es nur 83Cent für diesen Monat sind, überhaupt für SKY Go Extra zu zahlen und das mit dem Receiver würde mich auch mal Interessieren.

       

      Mfg