1 Antwort Neueste Antwort am 26.04.2016 11:38 von Elisabeth J. RSS

    Sky+ 2TB Festplatte funktioniert nicht mehr

    jocash59

      Hallo zusammen,

      nach dem der Sky+ Receiver kein Bild und Ton mehr von sich gab (LED's des Receiver und der Festplatte waren grün), habe ich die Geräte vom Netz getrennt. Danach funktionierte beides wieder. Am nächsten Tag das gleich Spiel. Ich habe mich dann zuerst hier etwas schlau gelesen. Ich habe also wieder beide Geräte vom Netz getrennt. Danach wieder alles in Betrieb genommen. Tja, das war es dann, alle bis zu diesem Zeitpunkt auf der Festplatte aufgenommenen Sendungen (50% Belegung der Festplatte) waren gelöscht. Dann habe ich die Sky Festplatte komplett abgeklemmt (Netz und Datenleitung). Seit dem (ca. 4 Tage) läuft der Receiver einwandfrei. Als Hinweis noch, das Verbindungskabel vom Receiver zur Festplatte hat eine blaue Ummantelung, die, wie ich hier auch lesen konnte, fehlerhaft sein soll. Kann mir jemand weiterhelfen?