6 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2016 18:07 von herbst RSS

    Log-In Error auf sky.at

    mirai

      Hallo,

       

      Folgendes Problem habe ich schon seit einiger Zeit, nämlich dass, sobald ich versuche mich auf sky.at mit meinem Nutzerdaten anzumelden, ich auf die Fehlerseite umgeleitet werde. Die Meldung besagt: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

       

      Daher bitte ich darum sich dieses Problems anzunehmen, da ich nicht annehme, dass es sich hier um einen Fehler meines Systems handelt, der ein Log-In verhindert. (Log-In Versuche via Tablet (Android), PC (Win7/Linux), Notebook (Win7), RaspberryPi (Linux) blieben sämtlich erfolglos, Auch verschiedene Browser erbrachten kein anderes Ergebnis. Auf sky.de kann ich mich problemlos einloggen, ebenso auf sky-go, nur sky.at nicht.

       

      Über Hilfe, respektive Lösung dieses Problems, wäre ich sehr Dankbar.

        • Re: Log-In Error auf sky.at
          Daniela H.

          Guten Morgen mirai,

           

          wenn Du in Deinem Abonnement eine Anschrift aus Deutschland hinterlegt hast, kannst Du Dich auch nur auf der deutschen Homepage einloggen. Beim Versuch, auf das Online-Kundencenter in Österreich zuzugreifen, wirst Du entweder auf die deutsche Seite umgeleitet oder Du erhältst die besagte Hinweismeldung.

           

          Viele Grüße, Daniela

            • Re: Log-In Error auf sky.at
              mirai

              Hallo Daniela,

               

              herzlichen Dank für die antwort. Sky.at ist recht eigentlich die Webseite, auf die es mir ankommt, da ich ja in Österreich beheimatet bin - und somit alle meine Daten auch daraufhin eingestellt sind. Auf sky.de kann ich mich im übrigen mit meinen Daten auch nicht einloggen - wie ich nach einem kurzen Test festellen musste, auch hier erhalte ich obigen Fehler. EINZIG auf sky go kann ich mich tatsächlich mit mail&pin anmelden.

               

              Auch sollte ich wohl den Fehler beim einloggen betreffend folgendes nicht unerwähnt lassen. Gebe ich zB. eine falsche Pin ein, so führt das wie gehabt dazu, dass ich die Meldung erhalte: "Der mit uns vereinbarte Pin-Code stimmt nicht überein - sie haben noch 2 Versuche die richtige PIN einzugeben, bevor das Log-In aus Sicherheitsgründen gesperrt wird." Auch das einloggen mit Kundennummer/richtiger PIN ändert nichts, versus Email/richtiger PIN, beides führt zum angegebenen Fehler.

               

              Einloggen, sowohl auf sky.de/sky.at sollte, und hat auch bei mir in der Vergangenheit nicht, zu einem Log-In Fehler derart geführt, was das angeht kann ich auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen - wie ich ihn hier geschildert habe. Das Problem besteht für mich also auch weiterhin, und bitte ich deshalb höflichst noch einmal, es sich anzusehen, und mir ggf. zu helfen!

               

              freundliche Grüße

              Mirai

            • Re: Log-In Error auf sky.at
              mirai

              An dieser Stelle möchte ich zum Einen kurz die Rückmeldung geben, dass das Log-In Problem nun behoben ist; Ich kann mich nun ohne Probleme einloggen und auf alle meine Daten zugreifen. Zum Anderen möchte ich mich für die schnelle und kompetente Hilfe von Nadine, sowie die Rückmeldung von Daniela bedanken. So stelle ich mir guten Service vor.