3 Antworten Neueste Antwort am 26.04.2016 07:44 von Daniela H. RSS

    Umzug angemeldet, Formular ausgefüllt und passiert ist nix

    cuamin

      Hi,

       

      ich bin schon ewig Kunde bei Sky und war bislang immer recht zufrieden.

      Nun habe ich vor Wochen meinen Umzug angemeldet, der einher geht mit dem Wechsel der Empfangsart von Satellit auf Kabel, was ja einen Austausch der Hardware zur Folge haben sollte. Ich habe dann brav das Online Formular ausgefüllt und als ich darauf keine Antwort in irgendeiner Form erhalten habe, habe ich es nochmal ausgefüllt, wieder nix.

      Nun ist der Umzug so gut wie vollzogen und ich mache mir langsam echt Sorgen, dass da was verschüttet gegangen ist,w as natürlich nicht sein darf bei einem Unternehmen dem ich Geld für sein Angebot bezahle.

      Nun wollte ich fragen ob das normal ist dass man nix hört? Was kann ich noch tun, ausser mich in die Dauerschleife der Hotline zu hängen, wozu ich leider nicht wirklich die Zeit habe.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Cuamin