29 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2016 09:38 von Didi Duster RSS

    Aufnahme der Privaten in HD bei Kabel?

    intergeek

      Hallo zusammen,

       

      ich habe einmal eine Frage zur Aufnahme der Privaten in HD im Kabel Netz. Ich habe vor einigen Tagen Sky gebucht und nutze es mit meinem Kabel Deutschland Anschluss. Im Sky Receiver steckt meine Kabel Deutschland G09 Smartcard. Die Aufnahme von Sky Sendern funktioniert ohne Probleme, jedoch lassen sich die Privaten wie RTL, Sat1, Pro7 und so weiter nicht in HD aufzeichnen bzw. pausieren.

       

      Meine Frage ist nun ob die Aufnahme mit der Sky Hardware grundsätzlich möglich ist und ich nur noch Kabel Deutschland die Nutzung des Sky Receivers mitteilen muss, oder ob die Aufnahme in meinem Fall grundsätzlich nicht möglich ist.

       

      Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 29 Antworten