10 Antworten Neueste Antwort am 26.04.2016 17:21 von herbi100 RSS

    Offener Betrag unter meine Abrechnung online

    lemmi66

      Hallo zusammen,

       

      und mal wieder ist es bei mir soweit, angeblich ist noch eine Zahlung meiner Gebühren für den April 2016 offen.

       

      Ich habe aber nachweislich meine Abo-Gebühr am 6. April überwiesen.

       

      Lange ging es nun ja endlich gut, aber in meinem letzten Monat nun doch wieder so ein Mist.

       

      Aber vielleicht soll es mir noch mal zeigen, dass ich als Kunde nicht mehr erwünscht bin.

       

      Aber bevor es denn nach dem Ende meines Vertrages noch weiter zu langen Diskussionen hin und her kommt, wäre es super, wenn das hier jemand noch mal prüfen würde.

       

      Danke schon mal

       

      Gruß Lemmi (bald ehemaliger Kunde)