12 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2016 20:22 von herbst RSS

    Sky+ Receiver, Papierkorb Archiv leeren nervt! Alles einzeln löschen!

    mike-dh

      Hallo,

      habe den Sky+ Receiver mit 2TB HDD.

      Ich nehme viele Sachen auf. Wenn ich dann im Papierkorb bin hab ich zum Teil 100+ Folgen darin, diese muss man alle einzeln anklicken und löschen.

      Wieso gibt es keine Option alles im Papierkorb zu markieren und in einem Rutsch zu löschen.

      Ich musste heute über 100 mal alles einzeln anklicken und dann nochmal 100 mal jede einzelne File bestätigen das ich es löschen will, das ist nicht mehr Zeitgemäß.

      Wir haben 2016!

      Wieso wird die Receiver Software nicht mal langsam auf einen neuen Stand gebracht, das mit dem Papierkorb und einzeln löschen ist Zeitraubend und nervig, hab schon dicke Finger vom 200x anklicken und meine Fernbedienung verschleisst dadurch auch noch in kürzester Zeit.

      So geht das nicht, lasst euch mal was einfallen.