7 Antworten Neueste Antwort am 26.04.2016 10:17 von zentao RSS

    Sky Zweitkarte Internet ..

    stipps76

      hallo erstmal, ich bin neu hier und bedanke mich vorab für antworten bezüglich meiner frage !!

      also ich habe eine Zweitkarte mit nem Receiver und weder der Hauptreceiver noch der andere receiver sind mit dem Internet verbunden

      MUss dazu sagen das sich der zweite receiver samt Karte im Schrank befindet (lange Geschichte)

       

      meine frage wäre jetzt was passiert wenn die mit mir kein Abgleich machen können da beide nicht mit dem Internet verbunden sind ?

      Und was heißt 16,99 ohne Bundesliga ? Ist Bundesliga jetzt auf der Zweitkarte nicht mehr vorhanden oder wie ?

      Habe das vollpaket auf der ersten Karte, also auch auf der zweiten richtig ?

       

      WIe darf ich das verstehen blicke da nicht durch

       

      lg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten