3 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2016 22:04 von virtuellerchaot RSS

    Sky+ Receiver mit 500GB Festplatte sehr laut

    virtuellerchaot

      Vor einigen Tagen habe ich Sky noch über meine eigene Hardware empfangen. Aufgrund einer Vertragsverlängerung wurde mir von Sky ein Receiver inkl. Festplatte zugeschickt. Da bei der Vertragsverlängerung so einiges schief gelaufen ist, habe ich diese wieder Widerrufen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich Sky noch über meine eigene Hardware schauen. Seit gestern habe ich plötzlich nur ein schwarzen Bild gehabt, so dass ich gezwungen war den Sky+ Receiver inkl. Festplatte anzuschließen.

       

      Ist es normal, dass die Festplatte des Receivers ziemlich laut ist und teilweise pfeifende Geräusche von sich gibt? Zudem braucht der Receiver ziemlich lange bis er hochgefahren ist. Bei jedem einschalten erscheint das Bild "Festplatte wurde erkannt und wird geprüft". Was kann ich tun um wieder meine alte Hardware zu nutzen?