4 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2016 10:57 von sur RSS

    Altersverifizierung

    floriangörth

      Halli hallo,

       

      wahrscheinlich bin ich Nummer 5000 bei dem die Altersverifizierung nicht funktioniert...

       

      ich habe alle alle daten mehrmals überprüft und neu eingegeben. Ich hab das Richtige alter angegeben, den richtigen ausweis benutzt und auch die richtigen sachen eingegeben und mich an das bild mit den farben gehalten. ich habe den ganzen vorgang von jemanden anderen machen lassen.. selbes ergebnis... Ich war in der Warteschlange vom Kundendienst, der mir eine neue mail schickte.. es ging trotzdem nicht.. jetzt soll ich wieder den Kundendienst anrufen weil ich zu oft versucht habe...

       

      ich weiß nicht was das Problem ist...

       

      flo