1 Antwort Neueste Antwort am 25.04.2016 13:18 von herbst RSS

    [Sky on Demand] Serien und Filme nur in Stereo, kein DD 5.1?!

    chl420

      Moin moin Liebe Sky-Community,

       

      bin recht frisch mit meinem Abo dabei und habe mich ziemlich stark auf die Sky on Demand Dienste gefreut: Sprich auf die Box Set's als auch die Filme ect.

       

      Nun hatte ich schon genug Probleme damit, die normalen Sky Sender wie Sky Atlantic HD oder gar Sky Cinema HD dazu zu bekommen, mir doch bitte ein 5.1 Ton Signal zu Übertragen. Mit den Receiver-Einstellungen war das dann aber letzen endes kein Problem mehr. Nur wenn ich mir meine Serie bzhw einen Film über Sky on Demand Streamen will, bleibt das Ton-Signal bei 2.1, egal was ich mache. Jetzt Frage ich mich: Wenn Sky das ganze in HD streamen kann, wieso dann nur in Stereo? Hab schon mal Google angeschmissen aber nichts zu dem Thema gefunden

       

      Also: Sitzt der Depp wieder vor dem Gerät und ich mache einfach nur etwas Falsch, oder gibt es die Sky on Demand Inhalte tatsächlich nur mit 2.1 Tonspur ?

       

      Grüße chL420