5 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2016 11:17 von nico2203 RSS

sky go extra "License Expired" S5

nico2203

Hallo,

habe wie viele das Problem.

Samsung Galaxy S5

Sky go Extra

Lade Zuhause Filme runter und wenn ich sie auf Arbeit schauen will bekomm ich beim anklicken die Meldung  "license Expired"

Das nervt gewaltig.

Hat jemand ne Lösung.

App löschen Neu installieren etc. hab ich alles schon gemacht.

Habe hier schon einige Diskussionen gelesen und die Tipps ausprobiert.

Danke

• Re: sky go extra "License Expired" S5
          nico2203

Kann keiner Helfen ?

• Re: sky go extra "License Expired" S5
            zentao

Rechtliches

** Mit Sky Go können Kunden einzelne Inhalte ihres Sky Abonnements über ausgewählte Smartphones/Tablets: ab iOS 7.0, Android 4.2 und Windows 10 via Internet empfangen (Empfohlene Bandbreite: 1 Mbit/s für SD Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität). Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für Tablet / Smartphone ist WiFi oder 3G/4G erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich.

Sky Go Extra ist für € 4,99 mtl. zubuchbar und zum Ende des laufenden Kalendermonats kündbar. Bei erstmaligem Abschluss ist Sky Go Extra im ersten Monat gratis. Über ausgewählte Smartphones/Tablets: ab iOS 7.0 und Android 4.2. Es können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage lang verfügbar. Der Download ist nur von Deutschland und Österreich aus möglich. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Mit Sky Go Extra können die Inhalte von Sky Go auf bis zu zwei Endgeräten gleichzeitig genutzt werden. Weitere Infos finden Sie auf skygo.sky.de/faq. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Stand: Dezember 2015

Sind die vielleicht wirklich "Expired" ?