5 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2016 16:22 von rheinberger RSS

    Keine Lieferung der TV-Digital mehr, angeblich kein Recht auf Zeitschrift.

    rheinberger

      Hi,

       

      laut meiner Vertragsunterlagen steht mir für die Laufzeit meines Abos, die kostenfreie Lieferung der TV-Digital zu. Laut Sky ist das ein Fehler.

       

      Ich habe heute ein Fax zu Sky gesandt und ultimativ aufgefordert, den Vertrag zu erfüllen. Zeitgleich habe ich den Verbraucherschutz und Heise.de (Vorsicht Kunde) über diesen Vorgang unterrichtet.

       

      Vielleicht kann von Sky ja die Ansicht der Rechtslage (gerne mit Angabe der gesetzlichen Grundlage, auch gerne untermauert mit einschlägigen Urteilen) hier darstellen. Vielleicht ist mein BGB Professor doch nicht so gut wie er immer erzählt ..................

       

      Gruß

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten