4 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2016 19:10 von Benjamin M. RSS

    Warum hängt sich mein Sky-Receiver ständig auf

    käse_stulle

      Hallo,

       

      seit mehreren Tagen funktioniert mein Receiver nicht mehr richtig. Morgens leuchtet die grüne Leuchte, da er die Aktualisierungen in der Nacht nicht lädt und der Receiver will, dass ich die Festplatte formatiere oder eben einen Neustart mache. Die Formatierung funktioniert nicht, dabei hängt er sich immer auf. Neustart hilft teilweise auch nur bedingt, da ich diesen schon mehrmals hintereinander durchführen muss. Meistens muss ich dann aber auch einen Kaltstart machen (Stecker ziehen). Das Netzteil scheint es nicht zu sein, da dort immer die grüne Lampe leuchtet. Wenn der Receiver dann hochgefahren ist, habe ich entweder einen schwarzen Bildschirm und es geht nichts mehr oder es dauert eine ganze Weile bis das Fernsehbild erscheint. Dabei hängt sich der Receiver aber auch meistens auf und bleibt auf dem Sender. Oder er hängt sich im Startbildschirm auf, dann hilft jeweils auch nur der Kaltstart. Einen kompletten Reset des Systems habe ich ausprobiert, dies hat leider nicht funktioniert. Auch EPG-Aktualisierung war vergeblich. Ich bitte nun um Hilfe!!!

       

      Liebe Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten