1 Antwort Neueste Antwort am 24.04.2016 16:41 von stephan1 RSS

    Sky on demand - IPTV Vodafone

    realgeizt

      Hallo zusammen,

       

      Ich empfange nun endlich Sky über Vodafone IPTV. Das Programm läuft gut, soweit alles OK.

       

      HAbe aber dazu noch eine Frage: habe ein bisschen im Forum gestöbert, da gab es im Januar die Info einer Mitarbeiterin, dass man in Gesprächen mit Vodafone über das Sky on demand Angebot sei. Gibt es da schon nähere Infos?

      Habe das gesamte Paket, kann aber sky on demand bzw. sky boxsets lediglich über Sky-go nutzen. Gibt es da einen Weg das auch über IPTV zu nutzen? Wäre für Serien etc. sehr interessant, da man sonst ja immer nur über ein Drittgerät schauen kann man sich ja auch so zeitlich immer an dem Programm orientieren muss...

       

      Danke im Voraus!