9 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2016 22:19 von suffwurst RSS

Problem mit dem Kundenservice

suffwurst

Hallo seit Dezember bin ich Sky Kunde, da ich gerne Filme und Serien schaue. Bei Vertragsabschluss wurden mir dinge zugesichert die nicht eingetroffen sind bis heute oder sind anders gelaufen als zugesichert.

1. Wurd mir 3D kostenfrei als Freischaltung zugesichert.

( Leider nicht erfolgt das es lediglich ein mündliches Versprechen war kam ich nciht weiter.

2. HD Sender aufnehmen von Privat sendern.

(Nach Auskunft ein Rechtliches Problem)

3. Nach Hause Fahren Gerät anschließen Glücklich sein.

( Hat nicht funktioniert Freischaltung dauerte 48 Stunden bekam hier aber 2 Sky Select Filme also geklärt.)

4. 18+ Pin wurde erst nach gefühlen 1000 anrufen freigeschaltet.

Nun aber zu meinem eignetlichen Problem

Vor 2 Tagen rief mich jemand aus dem SKy Kunden Service an und hat mich Herzlichst Willkommen in der Sky Welt begrüßt. Dachte mit ok ein wenig spät aber was solls. Er fragtre mich auch ob bisher alles ok gelaufen ist. Habe ihm also nochmal von meinen Start schwirigkleiten erzählt.

Dieser hatte mir nun zugesichert wiederrum sich um das Sky 3D Problem zu kümmern und diesen Freizuschalten. Weder ein Feedback noch sonst was ist bisher passiert.

Das finde ich echt mal nicht optimal. Weiß zwar nicht ob das hier was bringt aber wollte hier mal meine Erfahrungen mitteilen.

Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äußern und mir erklären warum das so kompliziert ist.

Viele Grüße

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten