1 Antwort Neueste Antwort am 24.04.2016 18:09 von zouka26 RSS

    Aufnehmen geht nicht

    franz73

      Hallo,

      ich habe schon gelesen, dass es Probleme mit dem Aufnehmen von Sendungen gibt.

      könnt Ihr bitte mir bei dem Problem auch helfen ?

       

      LG

      Franz

        • Re: Aufnehmen geht nicht
          zouka26

          Hallo franz73,

           

          teste bitte auch du aus ob du das laufenden Programm bei Sky mit der Pause-Taste anhalten kannst, falls es auf Sky Sendern nicht geht teste bitte auch einen öffentlich rechtlichen oder privaten (Das Erste oder ZDF etc.).

           

          Sollte es dann nur auf Sky Sendern nicht funktionieren ist die Lösung für dein Problem ein erneutes Freischaltsignal. Dieses kannst du dir selbst auf Sky.de (nach Anmeldung) verschicken, von jemandem an der Hotline verschicken lassen oder ein Mod macht es für dich.

           

          Sollte es hingegen auf beiden Sender nicht gehen ist eine Formatierung deiner Festplatte notwendig, damit das Problem behoben wird.

           

          Ist dein Problem anders als von mir beschrieben brauchen wir wohl noch weitere Info's von dir (Hinweismeldungen o.ä.)

           

          Viele Grüße!

           

          (hatte ich schon in dem anderen Thread gepostet, zur Sicherheit mach ich's hier nochmal :-) )