2 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2016 15:01 von Elisabeth J. RSS

    Sky on Demand

    macabros

      Hallo

      ich habe ein "kleines" Problem.

      Ich habe vor 2 Tagen House of Cards letzte Staffel Folge 8 "Bauernopfer" gestartet. Mir ging die Werbung auf den Geist

      und wollte vorspulen. Dabei hat sich irgendwie der Receiver verhaspelt und Startet die Folge nicht mehr.

      Es kommt keine Fehlermeldung der Receiver versucht die Folge zu starten macht kurz ein Schwarzes Bild und Springt zurück

      auf die Auswahl der Folge. Wiederhole ich das 2-3 mal hängt sich der Receiver scheinbar ganz auf.

      Andere Folgen oder Filme starten ganz normal.

      Kann man die "Zurordnung" oder "Receiver" Liste zurücksetzten, damit er den letzten Stand der Folge vergisst ?

       

      Gruß

      Michael