7 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2016 14:39 von Didi Duster RSS

    Weitere Abbuchungen nach Kündigung

    alexx

      Hallo,

       

      ich hatte mein Abonnement bei Sky zum Oktober 2015 gekündigt und die Leihgeräte und Karte zurückgeschickt. Alles schien nach Plan zu laufen, ich hatte auch keinen Zugriff mehr auf mein Kundenkonto oder SkyGo Services. Allerdings fand ich dieses Jahr heraus, dass weiterhin monatlich der Mitgliedsbeitrag abgebucht wurde. Bei einem Anruf der Servicehotline wurde mir versichert, jemand würde sich bei mir melden. Nachdem dies nach über einem Monat nicht eingetreten war und weiterhin abgebucht wurde versuchte ich es per Mail. Aber auf diese erfolgte ebenfalls keine Reaktion, daher versuche ich nun auf diesem Weg, die Sache zu klären.

       

      Grüße

      Alexander