8 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2016 14:39 von sur RSS

Sky-Kundenberater drückt mich einfach weg :-(

anbu

Einen schönen guten Morgen,

gestern habe ich ein Sky-Online-Abo abgeschlossen. Nach wenigen Sekunden kam die Bestätigung über die Lieferung der TV-Box ... dann passierte erst mal nichts. Da ich selbst in dem Metier arbeite, dachte ich mir zunächst nichts dabei, zumal auch auf die evtl. Notwendigkeit der Volljährigkeitsprüfung hingewiesen wurde, was einige Zeit in Anspruch nehmen könnte.

Am Abend, ca. 5 Stunden später, rief ich dann die kostenpflichtige Hotline ein, die mir dann freundlicherweise den Link für die Volljährigkeitsprüfung zuschickte. Nach erfolgreichem Volljährigkeitscheck sollte dann der  Link für die Freischaltung folgen ... darauf warte ich nun seit gestern Abend :-(

Heute um 10:27 Uhr wählte ich dann die Hotline erneut und als ich mein Anliegen geschildert hatte, war die Verbindung plötzlich weg ... ich dachte mit zunächst nichts dabei und rief erneut an ... dem Vernehmen nach (den genuschelten Namen konnte ich nicht verstehen), hatte ich den gleichen Bearbeiter am Telefon - diesmal ließ er mich gar nicht erst ausreden und legte gleich auf. Das kann ja wohl nicht der Anspruch Ihrer Firma sein - zumal dies ein kostenpflichtiger Service ist.

Es wäre sehr schön, wenn ich den Aktivierungslink noch heute erhalten würde.

Viele Grüße A.B.