16 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2016 11:58 von inaktiv594 RSS

    Ich habe 2 Sky-Verträge, beide wurden am 11.4. bezahlt, aber keine Freischaltung erfolgt

    skarissa

      Hallo, ich habe bei Sky 2 Verträge. Da die Abbuchung fehlschlug, habe ich für beide Verträge jeweils am 11.4.2016 eine SEPA-Überweisung getätigt. Der erste Vertrag ist jetzt seit ca. 3 Wochen gesperrt und der zweite Vertrag wurde vor 1 Woche gesperrt, obwohl doch bezahlt worden ist. Bis 18.4. wurde das Buchungssystem aktualisiert, aber selbst 5 Tage später erfolgte immer noch keine Freischaltung. Wie lange muss ich denn noch warten? Bekommt man denn eine Gutschrift? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, ich würde mich aber noch mehr über die Freischaltung freuen.

      Liebe Grüße

      Katrin