26 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2016 12:36 von hättegerneeinebestätigungsmail RSS

    Auch ich habe keine Aktivierungsmail erhalten...

    hättegerneeinebestätigungsmail

      Ich habe mich heute bei Sky Online angemeldet da ich gerne die die 6 Staffel von GoT pünktlich zum Start gucken wollte.
      Bei der Anmeldung wird der Eindruck erweckt, dass man sich einfach anmeldet, dann bekommt man den bestätigungs Link, füllt noch ein paar Sachen aus und dann kann man den Dienst nutzen.
      Bei allen anderen Anbietern wie Netflix, Maxdome, Amazon Prime usw., die ich bisher so getestet und genutzt habe, war das auch so.
      Nur hier nicht. Die Mail mit der Altersbestätigung habe ich erhalten und auch ausgeführt aber danach kam nichts mehr.
      Beim Kundenservice sagte man mir, dass mein Vertrag im Systhem hängen geblieben sei, dass in der Abteilung die das beheben kann aber erst am Montag wieder Jemand ist.
      Komischer Umgang mit potentiellen Neukunden. Das scheint ja auch eher die Regel als die Ausname zu sein wenn man sich hier so durchließt...
      Sollte das Problem Montag nicht behoben sein, werde ich den Vertrag wieder stornieren.