9 Antworten Neueste Antwort am 23.04.2016 16:28 von Antje D. RSS

    Sky SHD201 (TDS866NSDX) startet nicht mehr

    ks2016

      Hallo!

      Wollte gerade um Bundesliga zu schauen den Sky Receiver (TDS866NSDX mit Festplatte) starten. Nach dem Start kam kein Bild sondern eine Art "verzerrtes Testbild" in allen Farben. Der Receiver ließ sich nicht mehr ausschalten. Ich habe deshalb den Netzstecker gezogen. Nach einer kurzen Zeit hab ich den Receiver wieder an den Strom angeschlossen. Nun schaltet er nicht mehr ein. Die "AN/AUS" Taste am Receiver reagiert auf nichts. Bei Bedienung mit der Fernbedienung wird der "rote Fächer" bei drücken der "An/Aus" Taste angezeigt, die Standbyleuchte bleibt allerdings auf "rot" und der Receiver bleibt aus (Kein rotes Ausrufezeichen). Der hier beschriebene Soft- (linke Taste) und Hardreset (Guide+Zurück) haben auch zu nichts geführt. Gibt es noch andere Möglichkeiten oder handelt es sich um einen Hardwaredefekt? 

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten