13 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2016 09:19 von shorty RSS

Ich würde das gerne mit Sky klären?

shorty

Ich hatte wegen Privaten Problemen vergessen für 3 Monate die Rechnungen zu bezahlen,das sie es gesperrt hatten war ja ok da hatte ich Verständnis für.Aber als ich es Beglichen habe und es keinen Offenen Betrag mehr gegeben hat haben sie es nicht nur nicht wider Angestellt/Freigeschaltet sondern behaupten weiterhin ich hätte das Geld nicht bezahlt die Rechnungen wären noch Offen.

Ich habe ihnen schon Mails geschickt mit dem Anhang der Online Überweisung,die ersten Beiden Mails wurden noch Beantwortet na ja sagen wir mal es wurde Reagiert ohne das mir wirklich geholfen wurde.Klar wurde ich nach der 5ten nicht Beantworteten Mail sauer und nicht mehr so Freundlich aber auch nicht ganz Unfreundlich.Jetzt wurden sie auch noch so Dreist das sie mir den Gemieteten Decoder einfach in Rechnungsstellen so das sich der angeblich noch Offene Betrag verdoppelt hat.

Ich finde das eine Frechheit und möchte das gerne mit denen Klären,leider habe ich im moment kein festnetz so das ich alles wenn es geht per Mail mache,aber die Mails bringen nichts wie man sieht oder gibt es eine direkte Beschwerdestellen Mail Adresse?