23 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2016 22:22 von Sanny G. RSS

    2 TB Angebot verfügbar und WEchsel von IPTV zu SAT

    peeta83

      Vorweg ich suche kein Angebot, ich beziehe mich auf das was im Kundencenter bereits vorhanden ist.  Und zwar im Rahmen vom startenden Game of Thrones gibts die 2 TB Platte derzeit für 59 statt 278 Euro.

       

      Meine eigentliche frage aber: wenn ich bisher von iptv auf sat wechseln wollte wurde mir generell online kein reciever zum auswählen angezeigt. ich sollte immer die hotline anrufen. wenn ich aber auf dieses angebot oben klicke, und natürlich auch eingeloggt bin, könnte ich diesmal online bestellen. obwohl ich derzeit ja noch iptv kunde bin.

       

      heißt es jetzt ich kann nun endlich als iptv kunde auch ONLINE wechseln? trau mich da nicht so richtig ran, nicht dass die mir den reciever schicken, aber keine smartcard oder so dann