34 Antworten Neueste Antwort am 22.04.2016 15:35 von inaktiv594 RSS

Kündigung ACHTUNG

tobi2309

KEINE REAKTIONEN AUF KÜNDIGUNGEN VON SKY

LEUTE GEHT SOFORT ZUM VERBRAUCHERSCHUTZ UND ANWALT EBENSO BEI ABBUCHUNGEN NACH VERTRAGSENDE ANZEIGE BEI DER POLIZEI MACHEN WEGEN BERTRUG

ICH HABE BEREITS SCHON ÖFTERS FRISTGERECHT GEKÜNDIGT

2x GEKÜNDIGT MIT EINSCHREIBEN UND RÜCKSCHEIN

2x ONLINE

1x MIT KUNDENCENTER TELEFONIERT

INNERHALB VON 2 MONATEN KEINE REAKTION VON SKY !!!

NUN ANWALT, KONTO ZUM VERTRAGSENDE VOR ABBUCHUNGEN VON SKY SPERREN UND GUT DAS MAN JEMAND BEI DER ZEITUNG KENNT DIE NUN EINEN ARTIKEL ÜBER SKY MACHEN WOLLEN UND DER ABZOCKE MIT DEN KÜNDIGUNGEN

LASST EUCH NICHTS GEFALLEN ODER HINHALTEN

• Re: Kündigung ACHTUNG
          zentao

Bedauerlicher Einzelfall

broesel

Da kannst Du noch so große Buchstaben wählen, es hilft nicht. Und ich weiß gar nicht, wieviele Leute schon mit Zeitung und Fernsehsendungen gedroht haben, ich hab noch nichts darüber gelesen oder gesehen.

Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich vor kurzem über den Onlinelink gekündigt habe, und alles hat genauso funtkioniert wie man es sich vorstellt.

tobi2309

KEINE SORGE DER ARTIKEL IST SCHON IN BEARBEITUNG BEI DER ZEITUNG HATTE AUCH SCHON EIN INTERVIEW

ibemoserer

Warum braucht man für eine Beendigung eines Vertrages eine Anwalt?

Kündigung mit Nachweis aussprechen( Fax mit Sendebericht oder Einschreiben)

Kündigungsbestätigung einfordern was aber nicht sein muss (denn eine fristgerechte Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und bedarf keiner Bestätigung des Vertragpartners).

Mit der Kündigung auch das entziehen des Sepamandats bekunden.

Dann die Bank darüber informieren und darauf hinweisen das  keine Abbuchungen von Sky mehr erlaubt werden. ( Wenn dann sky doch abbucht kann man die Bank in die Pflicht nehmen).

Wenn eine Mahnung kommt dieser schriftlich wiedersprechen mit Hinweis auf die Kündigung und als Beweis eine Kopie des Sendeberichts oder Einschreiben mitsenden.

Dann wird auch nichts mehr kommen und wenn kann man getrost abwarten weil man alles getan hat um die Kündigung zu beweisen.

claudi73

Das mit der "KEINE REAKTION" ist nicht nur bei den Kündigungen so.

Lässt man die wirklich bemühten MOD´s aus diesem Forum außen vor, bekommt man bei keiner einen Anfrage beim telef. Kundendienst irgendeine Reaktion.

Es ist ja noch nicht einmal möglich, mit dem gleichen Ansprechpartner 2 mal zu sprechen.

Und dann kommt immer als Antwort " ich kann da nicht´s erkennen - oh der Kollege hat da aber nichts eingetragen - ich schaue mal nach - 5 Minuten Musik - kann da im Moment nicht finden wir rufen sie zurück -"

und dann wartet man und wartet man und wartet man und wartet man - regt sich über die nächst ungerechtfertigte Sperrung auf und wartet man und wartet man und wartet man - regt sich über die nächste ungerechtfertigte Abbuchung auf und wartet man und wartet man und wartet man - regt sich über die 1. Mahnung auf  und wartet man und wartet man - regt sich über die 2. ungerechtfertigte Mahnung auf  und wartet man ........................

Christina S.

Hallo tobi2309,

es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Beendigung Deines Abonnement kam und Du aufgrund dessen so sehr verärgert bist.

Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht. Gerne schaue ich mir Dein Anliegen dann genauer an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Christina

MOD-Edit: Bestätigung wurde systemseitig noch nicht versendet - erneuten Versand veranlasst

herbst

Also echt mal... die Schrift...

logrim

so wirklich viel schreibst du ja nicht

nehmen wir mal das geschriebene

2 Monate keine Reaktion und Abbuchung nach Vertragsende

Kündigungsfrist ist 2 Monate vor Laufzeitende

hört sich eher so an als ob du zu spät gekündigt hast und der Vertrag sich um 12 Monate verlängert hat sonst hätte da ja 3 Monate stehen müssen (2 Monate Kündigung vor Laufzeitende + 1 Monat Abbuchung nach Vertragsende)

Mod´s schauen es sich ja an mal sehen was rauskommt

Didi Duster

Von welcher Zeitung bist du denn interviewt worden? Ich hoffe, das war nicht nur irgend so ein Käseblatt, wie man hier im Norden zu regional, kostenlos verteilten Wochenblättern sagt.

garffield

Frage: Warum soll sky jetzt schnell reagieren wenn die Laufzeit noch 4 Monate beträgt?

Was soll diese, sorry, blödsinnige, schreiende  Treaderöffnung. Ich könnte es verstehen, wenn die Vertragszeit schon rum wäre und weiter abgebucht würde etc. aber so ist einfach nur zum  

Und das sich ne Zeitung den Schmarrn antut auch hier nur  

zentao

Verstehe nur das du noch keine Kündigungsbestätigung erhalten hast, alles andere ist Spekulation weil "bei dem war das auch so" heißt nicht dass es in deinem Fall so ist. Also keine Abbuchung nach Vertragsende u.s.w. bis jetzt, schade.

ibemoserer

Du hast kein Anrecht auf eine Kündigungsbestätigung.

Normalerweise sollte dies ein Vertragspartner tun aber muss es nicht.

Wenn du einen Sendenachweis hast für die fristgerechte Kündigung kann es dir eagl sein was später eventuell passiert.

Und du kannst doch jetzt noch nicht von Betrug reden wenn dein Abo noch nicht abgelaufen ist.

Und wenn du wirklich beim Anwalt warst dann hast du wohl Geld zuviel und der hat sich heimlich schlapp gelacht.

onzlaught

Anwalt & Anzeige wegen Betruges verstehe ich auch nicht.

Man erstattet Anzeige, Staatsanwalt ermittelt, Anklageerhebung, Verhandlung, Urteil.

Kostet eine persönlich garnichts.

Mit dem Urteil zum Anwalt und Zivilklage erheben, Erfolgschancen drastisch gestiegen!