1 Antwort Neueste Antwort am 22.04.2016 12:10 von René D. RSS

    HD Filme streamen über SoD nicht möglich

    detoto

      Hallo Community,

       

      ich / wir haben ein kleines Problem mit dem SoD und der Zweitkarte.

       

      Schon vorab: Haben Entertain + alle Pakte + Sky HD + Sky 3D + Zweitkarte. Beide Receiver sind an das Internat angeschlossen.

      Auf der ersten Karte läuft alles Problemlos 3D HD SoD....

       

      Auf der Zweiten kamen aber vor paar Wochen Probleme mit 3D Kanal und HD Filme streamen über Netz.

      Ich konnte vorher alles mit der Zweitkarte kucken.Alles. Ohne Einschränkung.

       

      Das Problem mit dem 3D konnte gelöst werden. Danke hierfür nochmal.

       

      Jedoch bin ich mit dem anderen Problem schon ofters mit dem Kundencenter von Sky in Kontakt.

       

      Wenn ich jetzt z.B Mad Max oder Focus über SoD in HD streamen will, bekomme ich angezeigt, daß ich mein ABO erweitern soll.

      Das ist bei jedem Film so. Serien wie GoT kann ich dagegen in HD streamen.

       

      Es wurde schon vieles von den MA von Sky probiert:

      -Freischaltsignal gesendet => keine Änderung

      -Receiver auf Werkszustand setzen ohne HDD zu löschen => keine Änderung

      -HDD während das Betriebs herausziehen, Receiver neustarten und HDD während des Betriebs wieder anschließen mit anschließendem Neustart => NIX

      - SoD Inhalte von HDD gelöscht (von Sky MA) => Nix.

       

      Bin erst heute wieder dazu gekommen, mich darum zu kümmern.

      Leider hat sich das Problem nicht von selbst gelöst.

      Der letzte Kommentar des Sky MA war, daß wenn das Löschen der HDD das Problem nicht löst, er auch nicht weiss, warum das nicht geht.

       

      Kann mir hier geholfen werden

       

      Gruß