21 Antworten Neueste Antwort am 29.04.2016 09:08 von herbst RSS

Sky Kunden vergrault

fredd

Zu meinem bedauern kann ich nicht viel positives über Sky sagen. An einem der unzähligen Werbestände in einem großen Supermarkt schloss ich ein Sky Packet ab. Kurz danach kam bereits die Hardware. Leider stellte ich beim Einrichten fest, das hier die flasche Karte geliefert wurde. Nach etlichen Telefonaten ( 20 an der Zahl) wurde mir immer wieder versichert die Karte würde mich die kommenden Tage erreichen.

Nach guten 3 Wochen schickte ich den Reciver und die TV Zeitschrift, welche ich nicht bestellt hatte, wieder zurück weil ich keine weiteren Staubfänger brauche die keinen Nutzen erfüllen. Mittlerweile habe ich SKY 3 Briefe geschrieben, über 30 mal angerufen und bis heute habe ich nicht die richtige Karte. Die Abbuchung habe ich von meinem Konto wiederrufen und bin jetzt in Kontakt mit infoscore, diese wollen jetzt das Geld, für die nicht erbrachten Leistungen, 971 € , eintreiben.

Vielleicht kann mir hierzu jemand erklären wie es zu so etwas kommen kann obwohl man bereit ist fast 40 € montalich zu zahlen!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 21 Antworten