3 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2016 10:27 von Antje D. RSS

Scy Go Extra auf ipad air

slaser70

Hallo

ich habe Ende März Sky Go Extra gebucht und auf meinem iPad Air 5 Filme herunter geladen. Ich bin nach Mexiko geflogen und wollte die Filme auf dem Hin- und Rückflug schauen. Beim Hinflug hat es noch geklappt und ich habe 1 1/2 Filme gesehen.

Vor dem Rückflug habe ich dann schon mal nach den drei verbliebenen Filmen schauen wollen. Allerdings war im Offline Bereich kein Film mehr verfügbar. Wenn ich nach dem Einschalten des WLan, in meine Inhalte gegangen bin, konnte ich die Filme noch sehen. Allerdings mit der Option "Herunterladen". Auf dem Rückflug konnte ich also keinen Film mehr schauen. Mittlerweile bin ich zu Hause angekommen. Unter "Meine Inhalte" kann ich nun noch einen Film sehen, den ich allerdings erneut herunterladen müsste.

Ich habe bei der Hotline angerufen, man konnte mir da aber nicht weiterhelfen. Man sagte mir die Filme waren entweder abgelaufen oder ich hätte die App zwischendurch gelöscht. Beides ist nicht der Fall gewesen.

Das iPad hatte in der Zwischenzeit lediglich ein Update durchgeführt.

Ich finde das alles ziemlich ärgerlich zumal man keine Begründung, Hilfe oder eine Gutschrift erhält.