-
Re: Sky Gebühren Überwiesen aber Sky findet mein Geld nicht
inaktiv274 20.04.2016 14:26 (als Antwort auf: nadal89)Vielleicht ist das Geld ja irgendwo in Panama angekommen
Ist schon komisch wieder mal, ich hatte letztes Jahr auch mal eine Rücklastschrift, da hat Sky dann einen Monat später alles zusammen (2Monate+Gebühr+Vertragsstrafe) eingezogen, haben die dir das nicht angeboten?
Und stimmt, wenn du selbst überweist, dann nur Vertragsnummer angeben, sonst NICHTS
Aber das die jetzt nix finden wollen ist irgendwie typisch für den Laden
-
sur 23.04.2016 10:12 (als Antwort auf: inaktiv274)Bei einem korrekt ausgefüllten Zahlschein muss niemand das Geld suchen, weil es automatisch dort landet wo es hingehört.
Ein Betrag muss erst "gesucht"werden, wenn irgendein Fehler bei der Überweisung passiert ist.
Mit Aussagen wie "das kann doch nicht so schwer sein meine Zahlung zu finden" u.ä. die Verantwortung allein Sky umzuhängen greift da schon ein wenig zu kurz.
-
nobsereletsgneh 23.04.2016 10:26 (als Antwort auf: sur)Hey sur,
ich will das so nicht stehen lassen.
Es ist bei den meisten die das problem gerade haben mich eingeschlossen, so, dass die zahlung auf das richtige Konto gegangen ist, die zahlung auch mit Kundenbezug also Kundennummer und/oder Vertragsnummer, verbuht wurden.
Der Haken an der Sache ist aber, dass man NUR DIE VERTRAGSNUMMER als Verwendungszweck angeben soll.
Schon das Wort Vertragsnummer in der Überweisung scheint die SKY Systeme überfordert zu haben und das Geld wird dann irgendwo zwischengeparkt.
Wenn dann nach nun mehr als einer Woche (so ist das bei mir) die Zahlung immer noch irgendwo im SKY Nirvana hängt kann man als Kunde schon erwarten, dass die Angelegeneheit dann mal geklärt wird.
VG
-
sur 23.04.2016 11:00 (als Antwort auf: nobsereletsgneh)Die richtige Kontonummer ist leider in einem automatischen System nur die "halbe Miete". Da reicht eine fehlende, vertauschte oder falsch ausgelesene Ziffer im Verwendungszweck (bzw. wie in deinem Fall zusätzlicher Text) um die automatisierte Bearbeitung zu unterbrechen und die händische Zuordnung notwendig zu machen.
Wer schon mal ein Vereinskonto oder einfach eine Gruppenveranstaltung zu betreuen hatte weiß, wie "phantasievoll" Zahlscheine ausgefüllt sein können. Da grenzt die Zuordnung oft an Detektivarbeit - und die dauert. Dazwischen sind dann jene Fälle (wie deiner), bei denen bis auf eine Kleinigkeit alles passt.
-
-
stoeggy 23.04.2016 11:05 (als Antwort auf: sur)Hallo sur,
also ich hab in meiner Überweisung nur die Zahlen meiner Vertragsnummer und trotzdem wird es nicht zugeordnet.
Mit Ihrer Aussage ist es eben dann noch nicht so einfach getan.
und ich habe als Vorlage Überweisungen aus den Vormonaten genommen, die immer richtig gebucht wurden.Hier kann man den Fehler also schon bei Sky suchen ...
-
Didi Duster 23.04.2016 11:07 (als Antwort auf: stoeggy)stoeggy schrieb:
Das kann nicht sein, weil einige hier glauben, daß Sky keine Fehler macht!
-
sur 23.04.2016 11:32 (als Antwort auf: Didi Duster)Hallo didi, meinst du mit "einige hier" mich?
Ich hab jedenfalls Sky keine Generaltamnestie ausgestellt. Klar passieren dort immer wieder Dinge, die man kaum für möglich gehalten hätte. Aber missverständlich, nicht maschinlesbar oder falsch ausgefüllte Zahlscheine gehören da wohl nicht dazu. Da liegt die Verantwortung oder zumindest eine wesentliche Mitverantwortung beim Aussteller des Zahlscheins.
Dass es in der persönlichen Zuordnung für Zahlscheine mit abstrusen Angaben und solche mit winzigen Ungenauigkeiten gleich lang dauert, ist für die Betroffenen sicherlich mühsam und wird vielleicht auch als ungerecht empfunden. In anderen Fällen (z.B. Strafzettel im Straßenverkehr) macht sich erst gar niemand die Mühe der nachträglichen Zuordnung. Wenn die Zahlung nicht formvollendet und rechtzeitig einlangt, hat der Absender Pech gehabt und das Verfahren geht weiter ans Gericht.
-
Didi Duster 23.04.2016 11:42 (als Antwort auf: sur)Hi sur, ich habe das eher allgemein gemeint, aber schön, wenn du dich auch angesprochen fühlst
Wenn der Kunde nur die Vertragsnummer, wie gefordert, in den Verwendungszweck einträgt, so liegt der Fehler dann wohl kaum beim Kunden und eine nicht erfolgte Zuordnung des Betrages ist eindeutig die Schuld von Sky.
Andere Fälle sind hier irrelevant, denn wir reden/schreiben über Sky und nicht über Behörden oder Verkehrsämter.
Wenn du in der Lage bist, hier Generalamnestien auszustellen, so hätte ich gern ebenfalls eine!
-
inaktiv594 23.04.2016 11:44 (als Antwort auf: Didi Duster)Amnesie oder Amnestie?
-
Didi Duster 23.04.2016 11:45 (als Antwort auf: inaktiv594)stephan1 schrieb:
Amnesie oder Amnestie?
Am besten beides!
-
-
sur 23.04.2016 12:41 (als Antwort auf: Didi Duster)Didi Duster schrieb:
...Wenn der Kunde nur die Vertragsnummer, wie gefordert, in den Verwendungszweck einträgt, so liegt der Fehler dann wohl kaum beim Kunden und eine nicht erfolgte Zuordnung des Betrages ist eindeutig die Schuld von Sky.
...
Wenn ich nur eine Seite der Geschichte kenne, bin ich mit "eindeutig schuld" sehr, sehr vorsichtig.
Persönlich Betroffene sehen Situationen verständlicherweise eher subjektiv und oft einseitig. Mit kritikloser Zustimmung im Sinne von "schuld sind immer die anderen" oder "das kann doch nicht so schwer sein" ist ihnen meiner Meinung nach nicht geholfen.
-
-
-
herbst 23.04.2016 13:34 (als Antwort auf: Didi Duster)Sky macht keine Fehler sondern kreative Variationen.
-
-
muelleken 27.04.2016 11:22 (als Antwort auf: stoeggy)Ging mir genau so, es hat jetzt fast 3 Wochen gedauert, bis zugeordnet werden konnte... TROTZ korrektem Verwendungszweck!
-
nobsereletsgneh 27.04.2016 11:25 (als Antwort auf: muelleken)kannst onDemand und Go nutzen?
-
muelleken 27.04.2016 11:30 (als Antwort auf: nobsereletsgneh)Nach gefühlten 20 Mails und ebenso vielen Telefonaten soll das ab morgen(!) wieder möglich sein ... Da bin ich aber mal gespannt ... O.o
-
-
-
-
-
-
Sandra H. 20.04.2016 14:31 (als Antwort auf: nadal89)Hallo nadal89,
leider gab es im April 2016 wichtige Softwareupdates im Abrechnungssytem, die dem Kundenservice die Bearbeitung sehr erschwert haben. Allerdings gerät man auch nicht in Mahnstufe 3, wenn das Geld drei Wochen nicht eingegangen ist. Hier besteht also wohl mehr Klärungsbedarf.
Nicht nachvollziehen kann ich, warum nicht die Smartcard freigeschaltet und der Mahnlauf pausiert wurde. Ich möchte daher sehr gern in Deinen Vertrag schauen und Dir weiterhelfen. Bitte lasse mir dazu die Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Sandra
-
nadilein83 20.04.2016 17:08 (als Antwort auf: nadal89):O seit 2 Wochen findet Sky dein Geld nicht, bei mir sind es erst seit 6 Tage und Karte ist immer noch gesperrt. Hab am 13.04.2016 Überwiesen, Kontoauszug schon über Mail geschickt, aber da kann man lange auf eine Antwort warten. Geld muss Sky aber haben, laut Bank ist das Geld der Empfängerbank mit der Kontonummer: DE10700202700667582091 bereits gutgeschrieben, da kann kein Zahlendreher drin sein. Aber Abogebühren haben wollen, obwohl keine Leistung erbracht wird!
-
Sandra H. 20.04.2016 17:45 (als Antwort auf: nadilein83)Hallo nadilein83,
das tut mir leid. :-( schreibst Du mich bitte auch per Privatnachricht an? Ich werde die Smartcard wieder freischalten.
VG, Sandra
-
-
gad2000 21.04.2016 13:35 (als Antwort auf: nadal89)Hallo,
genau dasselbe bei uns: Überweisung vom 08.04.16 - bis heute keine Zuordnung der Zahlung!
Mahnungen und alles läuft weiter: "...wir haben die Buchhaltung umgestellt, da können wir nichts für, wenn Ihr Geld bei uns angekommen ist, sehen wir weiter..."
Sehr unbefriedigend, das Geld ist ja angekommen, zumindest auf dem Konto von Sky
-
nadal89 21.04.2016 15:08 (als Antwort auf: gad2000)Ja das ist sehr ärgerlich. Mich hat grad Sky angerufen, Abteilung Mahnung. Die sehr unfreundliche Damen. meinte zu mir das die sachen jetzt fast beim Inkasso vorliegt! Ein Witz ist das! Ich musste der Dame erklären was sache ist, sie kam so rüber als würde sie denken ich erzähle Geschichten.
Mich nervt die ganze sache nur noch. Wenigsten ist der Empfang wieder frei, aber im Kundenkonto steht noch immer ein Minus und die Anrufe begleiten einen.
-
-
stoeggy 22.04.2016 18:01 (als Antwort auf: nadal89)Hallo,
na immerhin "erfreulich" das man nicht das einzige "Opfer" ist,
Ich habe zwischendurch schon an meinen Fähigkeiten einer Überweisung zu tätigen gezweifelt:
Bei mir das gleiche Problem - am 04.04.2016 überwiesen, am 19.04. kam die erste Mahnung,.
Nachdem sogar ein Beleg von mir geschickt wurde, mit dem Vermerk, dass die Buchung getätigt wurde, kommt als Antwort:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.Wir konnten leider unter den von Ihnen genannten Angaben keinen Zahlungseingang verzeichnen. Des Weiteren ist auf dem zugesandten Nachweis nicht ersichtlich, dass die Überweisung tatsächlich ausgeführt wurde.
Bitte senden Sie uns einen vollständigen Überweisungsnachweis, zum Beispiel einen Kontoauszug, der belegt, dass Ihre Überweisung korrekt durchgeführt wurde.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team"
Lächerlich. Eine Überprüfung durch die Bank ergab, dass das Geld richtig überwiesen wurde.Selbstverständlich, da ich ja als Vorlage die Formulare der letzten Monate genommen habe und da jede Zahlung ankam. Wenn der Standard an Kundenbetreuung bei Sky ist, dann Gute Nacht Marie. Warum kann der Kundenservice den Fehler nicht zugeben - wie es hier scheinbar gemacht wird?Wie jetzt als Kunde weiter verfahren? Die Rennerei und das rechtfertigen nervt nämlich gewaltig!
-
Sanny G. 22.04.2016 18:31 (als Antwort auf: stoeggy)Hallo stoeggy,
das alles tut uns sehr leid. Wie meine Kollegin schon schrieb, gab es im April 2016 ein wichtiges Softwareupdates im Abrechnungssystem. Getätigte Zahlungen konnten in dieser Zeit entsprechend nicht verbucht und/oder berücksichtigt werden.
Hast Du unserem Kundenservice schon einen Kontoauszug zugeschickt?
Bei Bedarf kannst Du mir diesen zuzüglich Deiner Kundennummer per privater Nachricht zusenden. Ich schaue mir das dann gern für Dich an.
Gruß, Sanny
-
koetzle74 22.04.2016 18:40 (als Antwort auf: Sanny G.)Da kann ich mich anschließen. geld überwiesen, sky findet nichts, weil nicht zugewiesen Werden kann.... Email als Entschuldigung bekommen und das Freischaltung getätigt werden kann, aber über Webseite geht diese nicht... Klasse
-
Sanny G. 22.04.2016 18:43 (als Antwort auf: koetzle74)Hi koetzle74,
sorry für die Unannehmlichkeiten.
Auch Du kannst mir gern die zuvor genannten Informationen und Daten per privater Nachricht zusenden, damit ich mir dies bei Dir anschauen kann.
Gruß, Sanny
-
nobsereletsgneh 22.04.2016 20:56 (als Antwort auf: Sanny G.)Also, kein Einzelfall sondern ein grüßeres Problem.
Nun solltet Ihr echt schauen, dass Ihr das in den griff bekommt.
Ich glaube an Euch!
-
Sanny G. 22.04.2016 21:13 (als Antwort auf: nobsereletsgneh)Hallo nobsereletsgneh,
natürlich geben die zuständigen Kollegen und wir unser Bestes. Leider dauert manches etwas länger als gedacht bzw. dieses vorgesehen ist.
PS: Wir sind natürlich auf die Informationen der Abonnenten angewiesen sowie bestenfalls auf die Zusendung der Zahlungsbelege oder des Kontoauszuges.
LG, Sanny
-
nobsereletsgneh 22.04.2016 21:30 (als Antwort auf: Sanny G.)Hi Sanny,
in meienm Fall habt Ihr alle nötigen Unterlagen vorliegen. Das ganze seit einer Woche, ich kann also den Unmut der mitabonenneten nachvollziehen.
VG
-
Sanny G. 22.04.2016 21:37 (als Antwort auf: nobsereletsgneh)Auch wir können diesen nachvollziehen. Daher bieten wir Moderatoren gern an, alles einmal direkt anzuschauen.
-
nadal89 23.04.2016 01:33 (als Antwort auf: Sanny G.)Es dauert einfach alles zulange. Ich mein wieviele Kunden haben das gleich Problem das eure Bankmitarbeiter es nicht schaffen in 3-6 Tagen bei den Kunden die Zahlung zufinden...?! Da frage ich mich habt ihr Personalmangel ?
Was mich so auffregt das der Kunde sich noch rechtfertigen muss. Sprich einem wird am anfang nicht gelaubt ohne Kontoauszug. Dabei reicht es schon wenn der Mitarbeiter in das bankonto von Sky schaut. Ich habe euch angeboten gebt mir gern eure Konto Login daten und ich finde für euch die Zahlung.
Mich regt das so auf!!! Jeder betroffene Kunde sollte eine entschädigung von Sky erhalten. Ich denke das wäre mehr als angebracht.
-
Didi Duster 23.04.2016 08:27 (als Antwort auf: nadal89)nadal89 schrieb:
Ich habe euch angeboten gebt mir gern eure Konto Login daten und ich finde für euch die Zahlung.
Bekomme ich ebenfalls eure Konto Login Daten? Ich helfe dann auch suchen und buche gleich die Gutschriften für diverse Kunden mit ab!
-
herbst 23.04.2016 12:06 (als Antwort auf: Didi Duster)Didi Duster schrieb:
nadal89 schrieb:
Ich habe euch angeboten gebt mir gern eure Konto Login daten und ich finde für euch die Zahlung.
Bekomme ich ebenfalls eure Konto Login Daten? Ich helfe dann auch suchen und buche gleich die Gutschriften für diverse Kunden mit ab!
Du sitzt doch schon im Beirat. Doppelverdiener geht gar nicht!
-
Didi Duster 23.04.2016 12:08 (als Antwort auf: herbst)herbst schrieb:
Du sitzt doch schon im Beirat. Doppelverdiener geht gar nicht!
Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen!
-
-
uschi 23.04.2016 12:17 (als Antwort auf: nadal89)Versetzt man sich mal in die Lage des Unternehmens mit an die 5 Millionen Kunden bei denen wohl 1/5 selbst überweist und ggf. dasselbe Problem hat, kann es vielleicht etwas dauern, bis deine Zahlung gefunden wird. Vielleicht sitzen in der zuständigen Stelle ja wirklich nur 5 Nasen, die die Nadel im Heuhaufen suchen. Auch wenn es ärgerlich ist, sind durch die Moderatoren sicherlich alle notwendigen und möglichen Vorkehrungen getroffen worden, um dir zu helfen. Einfach mal abwarten, auch wenn es schwer fällt. Darauf dir eine Entschädigung für all den Stress zu gewähren, kommen die Moderatoren danach bestimmt auch von selbst.
-
-
-
-
-
nobsereletsgneh 23.04.2016 13:29 (als Antwort auf: nobsereletsgneh)Hallo zusammen,
im KC scheint sich was tun.
Ich werde nicht mehr direkt aufgefordert, offene Beträg auszugleichen.
Wenn dann in den nächsten Stunden SkyGo und OnDemand wieder geht bin ich glücklich.
Sieht so aus, als hätten die was gefixt.
-
herbst 23.04.2016 13:40 (als Antwort auf: nobsereletsgneh)Auf Sky ist eben Verlass!
-
-
-
-
-
-
-
atomino 23.04.2016 11:49 (als Antwort auf: nadal89)Hallo, habe das gleiche Problem.4.4. überwiesen, angeblich nichts angekommen. Jetzt soll ich beweisen dass ich überwiesen habe. Nervt einfach.Ich überweise seit 2 Jahren nach dem selben Schema.
Sky baut Mist und ich habe die Arbeit. wtf
-
inaktiv594 23.04.2016 11:51 (als Antwort auf: atomino)Kannst doch wieder auf Einzug umstellen, schon hast du ( theoretisch ) keine Arbeit mehr
-
atomino 23.04.2016 12:03 (als Antwort auf: inaktiv594)Nee, lass mal, ab 7.16 ist bei mir Schluss,wegen der inovativen Hardware.:)
-
inaktiv594 23.04.2016 12:11 (als Antwort auf: atomino)Wenn man nicht fußballverrückt ist, eine nachvollziehbare Entscheidung
-
-
herbst 23.04.2016 13:36 (als Antwort auf: inaktiv594)6 setzen!
-
-
herbst 23.04.2016 13:39 (als Antwort auf: atomino)Ich überweise seit 2 Jahren nach dem selben Schema.
Diesmal hast du den Fehler gemacht, die Wartungsarbeiten nicht ausreichend berücksichtigt zu haben, bei der Wahl deines Einzahlungstermins. Hättest du vor 2 Monaten einfach die doppelte Summe eingezahlt, dann hätten wir dich nicht kennengelernt.
-
-
anton_aab 23.04.2016 13:15 (als Antwort auf: nadal89)Habe das gleiche Problem habe am 15, überwiesen die hersrc haften haben mir mein Konto gesperrt... angerufen ist nichts verbucht.
Selbst wenn ich in der Frist bezahlt hätte hätte es sky nicht geschafft es rechtzeitig zu buchen.
Es war noch nicht mal mein verschulden ich habe online zahlungsdaten geändert aber die schaffen es nicht vom richtigen Konto abzubuchen jetzt habe ich mahngebühren seit min.1 Woche kein sky.
Was soll des??? Wäre ja nicht dass erste mal!!!
-
zentao 23.04.2016 13:33 (als Antwort auf: nadal89)Hm eindeutig alles Selbstverschulden, wer rechtzeitig überweist (nein das ist nicht irgendwann im Laufe des Monats sondern so das zum 1. des Monats das geld schon bei sky ist) und den richtigen Verwendungszweck einträgt hat keine probleme mit den wartungsarbeiten gehabt. Da jetzt gegen Sky zu wettern ... witzig
-
anton_aab 23.04.2016 13:37 (als Antwort auf: zentao)Es wurden online die Bankdaten geändert bei wem liegt da der Fehler wenn die es nicht abbuchen können?
-
zentao 23.04.2016 13:54 (als Antwort auf: anton_aab)oh ich hab vergessen zu erwähnen dass Bankdaten auch vor dem betreffenden Rechnungslauf (also spätestens mit der Abbuchung des aktuellen Rechnungslaufes) geändert werden sollten mein Fehler.
-
anton_aab 23.04.2016 13:56 (als Antwort auf: zentao)Wurde es!
-
Sanny G. 23.04.2016 16:00 (als Antwort auf: anton_aab)Hallo zusammen,
ich möchte Euch ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.
Warum werden Zahlungsbelege oder Kontoauszüge angefordert? Anbei die Erklärung:
Durch die Zusendung der Belege ist es möglich, alle nötigen Daten direkt an die Kollegen weiterzugeben. Bei diesen kann auch nachvollzogen werden, ob die Überweisung korrekt ausgefüllt wurde, was die Zuordnung manchmal beschleunigen kann.
Wie ich gestern schon schrieb, können wir die Verärgerungen nachvollziehen. Leider gibt es derzeit in der Tat ein paar Probleme bei den Zahlungszuordnungen. Die Kollegen wissen jedoch Bescheid und werden die Überweisungen schnellstmöglich dem jeweiligen Kundenkonto zuweisen.
Wir Moderatoren sind gern bereit, dennoch bei den betroffenen einmal nachzuschauen, ob sich schon etwas getan hat. Natürlich ist es uns auch möglich, eine Freischaltung zu versenden, bis die Überweisung zugeordnet wurde. Bei Bedarf könnt Ihr mir Eure Kundennummer und den Beleg per privater Nachricht zusenden.
Gruß, Sanny
-
-
-
-
-
anton_aab 23.04.2016 16:03 (als Antwort auf: nadal89)Vielen dank Problem ist jetzt erstmal vorzeitig gelöst. Super Arbeit hier .
-
nadilein83 27.04.2016 00:16 (als Antwort auf: anton_aab)Problem ist gelöst, Zahlung vom 13.04. am 26.04.2016 bei Sky gebucht - danke an das Forum bzw. an die Mods die sich der Sache angenommen haben.
-
nobsereletsgneh 27.04.2016 07:30 (als Antwort auf: nadilein83)Hallo zusammen,
so ganz ist das Problrm noch nicht gelöst, die Zahlung wurde zwar nun verbucht aber OnDemand und SkyGo funktionieren noch nicht.
Wo liegt der fehler?
VG
-
Sanny G. 27.04.2016 12:14 (als Antwort auf: nobsereletsgneh)Hi nobsereletsgneh,
da meine Kollegin christina heute noch nicht im Haus ist, kannst Du mich für eine erneute Prüfung gern in die Unterhaltung mit einfügen.
VG, Sanny
-
nobsereletsgneh 27.04.2016 11:44 (als Antwort auf: Sanny G.)Hi Sanny G., wie mache ich das?
-
Sanny G. 27.04.2016 11:52 (als Antwort auf: nobsereletsgneh)In der PN mir Christina gehst Du rechts auf "Mehr". Über "Personen hinzufügen" gibst Du meinen Nutzernamen ein und bestätigst dies über "Fertig".
-
nadal89 27.04.2016 18:42 (als Antwort auf: Sanny G.)Bei mir das selbe Problem. Geld ist nun gefunden worden aber ich kann Sky go nicht nutzen und On Demand geht nicht. Bei sky go sagt er wenn ich mich einloggen will das ich im Zahlungsverzug sei. Was ja nicht stimmt das das Konto nun auf 0 ist.
-
-
badboy79m 29.09.2017 15:50 (als Antwort auf: Sanny G.)Ich hatte einen zahlenverdreher in der überweisung . Wie lange dauert jetzt die zuordnung?
-
Sanny G. 29.09.2017 15:59 (als Antwort auf: badboy79m)Hallo badboy79m,
wenn so etwas mal passiert, kann es sein, dass die Zahlung einem anderen Abonnement zugeordnet wird. Man sollte sich also immer sofort melden. Sende mir zur näheren Prüfung daher bitte Deine Kundennummer und ein Bild von dem Kontoauszug zu dieser Zahlung per privater Nachricht zu. Wie das geht, wird Dir über https://community.sky.de/docs/DOC-1005 erklärt. (Alle anderen Buchungen kannst Du natürlich schwärzen.)
VG, Sanny -
herbi100 29.09.2017 15:59 (als Antwort auf: badboy79m)Mit wem hast Du denn schon gesprochen?
-
badboy79m 29.09.2017 17:02 (als Antwort auf: herbi100)MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
-
herbi100 29.09.2017 16:58 (als Antwort auf: badboy79m)Na Du musst doch jemand den Zahlendreher mitgeteilt haben bei Sky,
wie soll das sonst einer merken??
-
badboy79m 29.09.2017 17:14 (als Antwort auf: herbi100)Im Kundenservice bei der Hotline. Da wurde es erfasst. Ich Frage nur wie lange das dauern kann.
-
Sanny G. 29.09.2017 17:18 (als Antwort auf: badboy79m)Pauschal kann man diese Frage leider nicht beantworten. Wenn die zuständige Abteilung informiert ist, kommt es u. a. auf das Volumen der ihnen vorliegenden Fälle an.
-
badboy79m 02.10.2017 18:53 (als Antwort auf: badboy79m)Jetzt soll ich auf einmal 2 Monate in Vorkasse zahlen bis sie mein Geld finden. 150€ mal eben. Kann da keiner helfen oder soll ich das alles als unabänderbar hinnehmen?
-
herbst 03.10.2017 08:33 (als Antwort auf: badboy79m)Der Monatsbetrag ist im Grunde immer Vorkasse. Wenn die fehlerhafte Zahlungszuordnung umgebucht werden konnte, hast du dafür dann erst mal Zahlungspause.
-
badboy79m 03.10.2017 20:40 (als Antwort auf: herbst)Wenn ich das Geld aber nicht über habe , bin ich also ein Opfer und muss für 0 Leistung den ganzen Monat zahlen. Gut das ich den Vertrag jetzt zum 1.1.18 gekündigt habe. Ich finde es unverschämt.
-
-
-
-
-
Sanny G. 29.09.2017 17:04 (als Antwort auf: badboy79m)Veröffentliche bitte nie solche Daten. Ich habe sie hier gelöscht.
Wie Du mit eine private Nachricht zusenden kannst, wird Dir über https://community.sky.de/docs/DOC-1005 erläutert.-
badboy79m 02.10.2017 19:03 (als Antwort auf: Sanny G.)Jetzt soll ich auf einmal 2 Monate in Vorkasse zahlen bis sie mein Geld finden. 150€ mal eben. Kann da keiner helfen oder soll ich das alles als unabänderbar hinnehmen?
-
nadal89 04.10.2017 01:27 (als Antwort auf: Sanny G.)Kann ein Mod hier mein Thema, dass Ich hier ursprünglich eröffnet habe bitte schließen...? Meine sache wurde damals erledigt.
Kann das geheule nicht mehr meinem E-mail Postfach antun.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-