57 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2016 18:49 von Sanny G. RSS

Sky Gebühren Überwiesen aber Sky findet mein Geld nicht

nadal89

Guten Tag,

ich habe langsam kein Nerv mehr übrig für Sky. Aufgrund einer fehlgeschlagener Lastschrift, habe ich die Sky Gebühren überwiesen.

Laut meiner Bank ist die Überweisung seit 05.04.2016 auf dem Konto von Sky. Leider hat Sky auf ständiger nachfrage immer gemeint, es wäre kein Geld angekommen und ich habe beim Kundenservice per Mail immer die gleiche Standard Antwort kassiert.

Wir sind soweit gekommen, dass der Fehler darin liegt das ich im Verwendungszweck neben der Vertragsnummer auch das Wort Vertragsnummer geschrieben habe. Deswegen sei eine zuordnung schwierig und man werde sich darum kümmern (laut Facebook dein Sky Sport).

Bis jetzt ist nix passiert! Der Empfang ist geschlossen und ich kann nix machen. Es ist unmöglich das Sky mein Geld nicht findet, seit über 2 Wochen! Ich habe sogar eine Kopie meiner Banküberweisung vorgelegt, keine zahlendreher nix.

Was soll ich jetzt tun ? Heute ist Mahnung Nummer 3 angekommen.

Was ich noch einwerfen möchte ist diese Aussage: Wenn nachgewiesen werden kann, dass das Geld an einem bestimmten Tag eingegangen ist sind die Abobeträge für den Zeitraum ab diesem Tag gutzuschreiben, sofern eine Wiederfreischaltung nicht erfolgt ist. Hierzu muss du dich eventuell an die Geschäftsleitung wenden. Für lange Bearbeitungszeiten kann der Kunde nämlich nichts - er hat bereits die Kosten für die fehlgeschlagene Abbuchung bezahlt und kann erwarten, dass die bestellte Leistung wieder zur Verfügung steht.

Entschuldigt meine Rechtschreibung.