5 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2016 19:39 von hylife RSS

    Sky Zweitkarte Receiver immer Online

    hylife

      Hi,

       

      ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir die Zweitkarte für 9,99€ hole.
      Nur habe ich das Problem, dass ich die Zweite Karte im Schlafzimmer nutzen möchte.
      Und ich hab die angewohnheit, dass Nachts in meinem Schlafzimmer alles aus sein muss.
      D.h. der Receiver der Zweitkarte wäre immer komplett vom Strom, wenn er nicht genutzt wird.
      Genutzt wird er im Normalfall nur gegen Abends. Also wäre er ab dem schlafen gehen bis zum nächsten Abend nicht am Strom.

       

      Stellt das ein Problem für den IP-Ableich dar?

       

      Der Hauptreceiver wäre hingegen immer am Strom und hätte auch immer Internetverbindung



      Dann würde mich noch interessieren, wie das ganze aussehen würde, wenn man im Urlaub ist, und den Strom für diese Zeit komplett abstellt?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten