6 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2016 13:34 von zentao RSS

Keine Vertragsbestätigung bekommen nach Vertragsverlängerung - Ärger mit dem Kundencenter

paul.marlene

Hallo,

ich habe im Februar 2015 eine Vertragsverlängerung kurz vor der Kündigung erhalten. Mein Vertrag, der zu der Zeit bestand war, lief immer 24 Monate. Sky hat die Verlängerung aber unwissender Weise auf 12 Monate nur ausgelegt zu 29,99€ eine Vertragsbestätigung habe ich damals nicht erhalten, weil es ja eine Vertragsverlängerung war. Nun wurde der Vertrag verlängert (weil der andere ja nur 12 Monate statt 24 Monate lief) und ich zahle das doppelte. Nach Anruf im Kundencenter wurde mir ein 24 Monatiger Vertrag zu 29,99 € versprochen, daraufhin kam keine Vertragsbestätigung, also rief ich mehrfach an du schrieb Mails, die bis heute nicht beantwortet wurden. Nun wurde ich heute an einen Herren aus der Vertragsabteilung verwiesen, der meinte, dass es mein eigens Pech sei, er keinen laufenden Vertrag umändert und ich halt ein Jahr 61,50 zahlen muss. Was andere Kollegen mir versprochen haben, sei totaler Schwachsinn.......... ich habe in der Widerrufsfrist nicht reagiert, also Pech gehabt. Das ich nie eine bekommen habe seine meine Schuld, da hätte ich mich kümmern müssen, weil die gibt es auch bei Vertragsverlängerungen...... ich könnte gelinde gesagt kotzen. Jedes mal wenn man anruft, erhält man eine andere Auskunft.