10 Antworten Neueste Antwort am 07.02.2017 18:28 von Sanny G. RSS

Download Limit erreicht - Sky Go Extra

benediktus89

Hallo Leute,

ich habe seit knapp 2 Monaten Sky Go Extra zu meinem bestehenden Vertrag dazugebucht.

Als ich gestern einen neuen Film downloaden wollte, bekam ich ständig den Fehler 620 angezeigt, angeblich hätte ich bereits 5 Filme heruntergeladen. Momentan habe ich jedoch lt. Sky Gerätemanager für Sky Go 2 Geräte (2 IPads registriert), doch auf beiden befinden sich lediglich 1 einziger Film sowie 3 Serienepisoden.

Welcher Schritt ist notwendig um diesen Fehler zu beheben? Immerhin könnte ich noch 4 weitere Filme lt. Bestimmungen zu Sky Go Extra ergänzend herunterladen.

Bitte um Hilfe!!!

Benedikt

• Re: Download Limit erreicht - Sky Go Extra
          Sanny G.

Hallo benediktus89,

der Fehler 620 besagt, dass Du den gleichen Inhalt von 2x heruntergeladen hast. Gehe bitte einmal in das Menü "Meine Inhalte" und dann auf "Download". Schaue dort bitte erneut nach, was Du alles heruntergeladen hast. Prüfe dies bei beiden Geräten.

Die Fehlermeldung 621 weist daraufhin, dass Du bereits fünf Filme geladen hast.

Lösche bitte auf beiden Geräten alle Downloads, deinstalliere die App, führe einen Hard-Reset (gleichzeitiges Drücken des Ein-/Ausschalters an der Seite und dem Home-Button) durch und lade sie dann über den App-Store erneut herunter.

Hiflt dies nicht, nenne mir bitte folgende Daten per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer

- Deine Telefonnummer

- Uhrzeiten, wann Du die Tage am besten telefonisch erreichbar bist

Gruß, Sanny

• Re: Download Limit erreicht - Sky Go Extra
            thm27

Moin,

ich habe den Fehler 620 auf meinem Tablet auch gehabt. Ich konnte den Fehler mittlerweile aber bei mir selber beheben.

Nach drei Folgen einer Serie kam Fehler 620. Auf dem Tablet war sonst nichts. ABER: auf meinem Sky-Receiver hatte ich diverse Sachen auf der Merkliste (Sky Home, grüne Taste) stehen. Ich habe die Folgen dort gelöscht und siehe da, ich konnte auf dem Tablet wieder normal downloaden.

Die Merkliste zählt also ganz offensichtlich auch mit zu den Folgen, die runtergeladen wurden, obwohl sie nur vorgemerkt sein sollten. Es geht hier also nicht nur um Smartphones oder Tablets!!

Versuch mal und sag mal Bescheid, ob das auch bei dir das Problem war. Wenn ja, dann kann der Support von Sky vielleicht endlich mal schnell auf Fehler 620 reagieren.

Grüße,

thm27