2 Antworten Neueste Antwort am 19.04.2016 18:28 von marc123 RSS

Probleme seit Vertragsverlängerung am 02.01.2016

Hallo!

Ich habe unter meiner Kundennummer eigentlich zwei Abos laufen. Soweit so gut... Das eine Abo Sky- Komplett wurde zum 31.12.2015 gekündigt und am 02.01.2016 wieder aktiviert. Das zweite Abo, noch aus dem alten Premiere- Abo stammend, habe ich nie gekündigt, geschweige denn, würde ich es kündigen, weil es einfach ein unschlagbares Angebot (Sport& Bundesliga für 19.90€) war. So nun zu der Sachlage... Ich befand mich vom 29.01.2016 - 07.04.2016 im Ausland. Als ich zurück kam und abends Sky gucken wollte, ging gar nichts mehr. Es war kein Programm mehr verfügbar. Ein Abo wurde am 29.02.2016 aus unerklärlichen Gründen gekündigt und das andere Abo wurde auf eine andere Smartcard gelegt. Ich kann nun seit meiner Rückkehr am 07.04.2016 nichts mehr schauen. Das ärgert mich dermaßen, da ich mich so auf den Bundeliga- Endspurt gefreut habe. Den Kundenservice habe ich mehrfach (6-8mal) angerufen, die Mitarbeiter sind mit den kleinsten Fragen sowas von überfordert, das gibt es überhaupt nicht. Jeder Mitarbeiter erzählte mir eine andere Story, wirklich jeder Mitarbeiter. Teilweise wurden sie sogar unverschämt und unfreundlich. Absolut ärgerlich was die da abziehen. Ich will doch nur meine beiden Abos wieder zurück und alles weiterlaufen lassen wie seit Jahren.

Habt ihr auch solche negativen Erfahrungen mit dem Kundeservice gemacht?! Echt atemberaubend was die da Teilweise für inkompetentes Zeug von sich geben...