5 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2016 17:32 von Didi Duster RSS

    Cyberobics

    antonima

      ich habe mich total gefreut dass es nun Sport bei Sky gibt, was man schön zu hause machen kann. Aber das Angebot ist ja recht dürftig. Wenn man direkt bei Cyberobics schaut gibt es viel mehr sportstunden, wird das hier noch mehr?

      blöd war auch, dass man sich extra dafür freischalten musste und nun 5€ extra bezahlt. Wenn das Programm nicht bald erweitert wird, kündige ich es wieder

        • Re: Cyberobics

          Guten Abend antonima,

           

          ich finde es schön, dass Du Dich für unser Cyberobics-Angebot interessierst. Die Inhalte der Cyberobics bieten wir erst seit wenigen Tagen an. Die Auswahl der Fitness-Videos wird regelmäßig erweitert. Wann genau es dazu kommt, kann ich Dir allerdings nicht mitteilen.

           

          Viele Grüße,

          Rob