20 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2016 12:20 von ericole RSS

    Ist die Buchhaltung bei Sky kompetent?

    muecke9

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit Monaten Theater mit der Buchhaltung von Sky . Im Dezember Fehlabbuchung von mehr als € 500,00. Lastschrift widersprochen und Einzugsermächtigung widerrufen. Anschließend Dauerauftrag eröffnet. Mit Schreiben vom 4.4. Brief von Sky erhalten, daß alles ok ist.

       

      Jetzt wieder eine Mahnung über etwas mehr als € 16,00 erhalten. Ansprechpartner wie gehabt, freundlich aber inkompetent. Das ist einfach zum Verzweifeln. Es bestehen definitiv keine Forderungen seitens Sky mir gegenüber. Habe auch kostenlose Abrufe für Sky Select als "BonBon" erhalten. Mit diesem Unternehmen kann man durchdrehen.

       

      Desweiteren erhalte ich seit Monaten nicht die TV Zeitschrift TV Digital. Dieser Fehler wurde nach Auskunft von Sky schon x-mal behoben. Lösung: Nein.