2 Antworten Neueste Antwort am 19.04.2016 16:01 von Jessika W. RSS

Wie lange soll man warten?

lowey01

Hi zusammen,

in Dezember 2015 habe ich meinen Vertrag ergänzt, leider ist der normale Vertragssumme auch geändert worden, als ich dass gemerkt habe, habe ich der Hotline angerufen. Nach 20 minutige Wartezeit erklärte der nette Mitarbeiter dass er mich helfen könnte da es etwas für die Vertragsabteilung wäre, die könnte er aber nicht so erreichen und dass die an mich zurück kommen wurde. Eine Woche später nochmal angerufen, dieses mal, Ja ich sehe dass Sie gemeldet haben aber ich kann Ihnen nicht helfen! Einen Monat später nochmals angerufen - Ja ich kann weiterhin nichts da tun, Sie müssen etwas Geduld haben aber Sie müssen so oder so demnächst mehr Zahlen da ich im Februar einen Brief erhalten werde wo die neue Paketpreise geklärt werden! Nichts ist angekommen! Im März nochmal angerufen - The same procedure as every year - man o man - sehr frustrierend! Jetzt sind wir in der zweite hälfte April und es gibt immer noch keine Änderung, Kontakt oder Entschuldigung. Was doch wohl weiterhin funktioniert ist dass zu viel Geld von meine Konto abgezogen wird! Also meine Frage an alle - wie viel Geduld muss ich denn haben?

Gruße aus der Münsterland

Lowey01

• Re: Wie lange soll man warten?
          zentao

Laut Einstein ist ja die Definition von Wahnsinn immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten Die Mods hier können das sicher aufklären, es scheint sich aber um einen Preislistenwechsel zu handeln der hätte kommuniziert werden müssen. Passiert aber häufiger dass die CCA's einzelne Punkte zu erwähnen "vergessen" deshalb ist nichts wichtiger als Auftragsbestätigung lesen um rechtzeitig reagieren zu können.

• Re: Wie lange soll man warten?

Hallo lowey01,

es tut mir leid, dass trotz Deiner Bemühungen keine Klärung herbeigeführt wurde. Gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Damit wir umgehend eine Lösung dafür finden, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Sobald ich Diese habe, prüfe ich den genauen Sachverhalt.

Folge einfach der Anleitung unter diesem Link: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jessi