14 Antworten Neueste Antwort am 26.04.2016 09:33 von realgeizt RSS

Freischaltung über IPTV von Vodafone

realgeizt

Hallo,

wie ich bereits in einem anderen Post beschrieben habe, warte ich seit mehr als einem Monat auf die Freischaltung von Sky über IPTV von Vodafone. Vom Kundenservice wurde ich immer versetzt mit der Aussage "technisches Problem, mehr können wir dazu nicht sagen..."

Vergangenen Samstag teilte man mir nun bei einem erneuten Anruf (die ja auch immer kostenpflichtig sind!) mit, dass das Problem behoben wurde und eine Freischaltung bis "allerspätestens Dienstag - wahrscheinlich aber früher" durchgeführt wird...

Nun, heute ist Dienstag, eine Freischaltung erfolgte noch immer nicht. Ich fühle mich ziemlich ver***** von Sky. Zwar hat der Tag noch ein paar Stunden, aber irgendwie ist die Hoffnung nicht vorhanden, dass es wirklich heute freigeschaltet wird...

Ich finde den Umgang schon wirklich seltsam. Besonders, da ich anfangs immer die Info bekommen habe, es läge an Vodafone - ich habe da stundenlang in Warteschleifen von Sky und Vodafone gehangen.

Ich wäre froh, wenn noch einmal ein Mitarbeiter über den aktuellen Sachstand berichten könnte...

Danke im Voraus!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten