1 Antwort Neueste Antwort am 19.04.2016 18:53 von Daniel K. RSS

    Vertragsverlängerung per Sky Chat: Fehler in Bestätigung

    cally

      Hallo,

       

      ich habe am 15.04.2016 meinen zum 01.05.2016 auslaufenden Vertrag mit Sky mittels Sky Chat verlängert. Das Angebot lautete Entertainment + Cinema + Sport + HD für 26.99€ im Monat. Da mir dieses Angebot zusagte willigte ich ein.

       

      In einer Bestätigung welche ich per E-Mail erhielt ist jetzt leider nur noch die Rede von Entertainment + Cinema + Sport. Also ohne HD, welches mir allerdings schon sehr wichtig ist. Sonst scheint alles richtig zu sein (Laufzeit und Preis)

       

      Es wäre schön wenn sich das ein Moderator mal anschauen könnte. Speichert Sky Protokolle der Chats, hier könnte man es ja auch nach lesen?

       

      Vielen Dank

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort