14 Antworten Neueste Antwort am 18.04.2016 22:04 von gottfrieds RSS

Abzocke?

gottfrieds

Hallo,

ich bin mittlerweile 2 1/2 Jahre Kunde bei Sky und werde es ab Dezember wohl nicht mehr sein. Was gerade passiert ist der Wahnsinn!

Am 3.03 bekam ich einen Brief wo mir angeboten wurde, dass ich das Premium-HD Paket für 5€ statt 10€ pro Monat bekomme, wenn ich es bis zum 31.03 bestelle.

Nun gut ich habe am 31.03 noch angerufen und mir 3 mal versichern lassen, dass das Angebot noch gilt. Die war auch am Abend sofort freigeschalten.

Also alles super.

Am 6.04 ca. habe ich mir noch Sky-Go-Extra bestellt und dies lief auch sofort super.

Jetzt musste ich durch Zufall feststellen, dass weder der Gratismonat Sky-Go-Extra noch die 5€ Rabatt für das HD-Paket mir gegeben wurden.

Vorher ein Telefonat mit Sky gehabt. Der erste Mitarbeiter meinte, dass sich sein Kollege vertippt hat er mir aber weder den Gratismonat noch die 5€ erstatten kann sondern mir 2 Premiumfilmegutscheine schenken kann, welche aber nur 30 Tage gelten.

Habe ich dankend abgelehnt, da mich im Moment keinen Film interessiert.

Dann war er ein bisschen zickig und hat mich weitergeleitet an seine Kollegin. Diese meinte das es keinen Brief gab und ich aufpassen soll das sie mich nicht anzeigen! Die Erstattung von den 4,99€ für das Sky-Go-Extra-Paket konnte sie auch nicht tun und bot mir einen Premiumfilm an.

Ist das der Umgang mit seinen Kunden? Ich bezahle monatlich über 60€ und das ist der Dank dafür?

Ich bitte um eine Stellungsnahme per Nachricht oder einen Anruf.

Gruß

Gottfried

Im Anhang ist der Brief eingescannt in schwarz weiß, kann ich gerne in Farbe nachreichen.

Das Angebot von Sky Go extra ebenfalls als Bild.