3 Antworten Neueste Antwort am 19.04.2016 09:28 von Christina S. RSS

Post von Sky

inspiz

Nach meinem Versuch mein mit monatlicher Kündigungsfrist gebuchtes Filmpaket zu kündigen ,bekam ich heute Post von Sky. Darin freute man sich mir mitteilen zu dürfen,daß mein neues Paket nun freigeschalten ist und verwies auf das Kundencenter.Dort stand aber immer noch das selbe Paket,nur daß es jetzt monatlich 5 Euro mehr kosten würde.Also wenn man jetzt kündigt verändert sich bis auf den höheren Preis nichts? So war das nicht gemeint und ich hoffe,daß alles noch berichtigt wird.

• Re: Post von Sky
          sur

Ich vermute einmal, es handelt sich um Sky Online (da du von monatlicher Kündigung schreibst).

Ich hab ebenfalls mein Cinema-Paket gekündigt und nur Entertainment behalten. Die Bestätigung war damals tatsächlich irgendwie missverständlich formuliert (es stand dort irgendwas von monatliche Kosten -14.90) aber letztendlich hat im Kundencenter und bei der nächsten Rechnung doch alles gepasst.

Anscheinend war lediglich gemeint, dass der neue Rechnungsbetrag um 14,90 geringer ist als der alte. Ab morgen sollte das Kundencenter wieder funktionieren, dann kannst du das ja gleich nachprüfen.

• Re: Post von Sky
            Christina S.

Hallo inspiz,

bitte entschuldige die Verwirrung.

Gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Christina

MOD-Edit: Vertragsänderung wurde wie gewünscht hinterlegt